Wer wird Superstar? Beatrice oder Lisa?
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Wer wird Superstar 2013? Beatrice oder Lisa? Die Songs des Finales haben wir für euch.

Es ist erst das zweite Frauen-Finale bei „DSDS“. Das erste Frauen-Finale in der Geschichte von „DSDS“ fand am 13. März 04 in der zweiten Staffel statt. Damals standen Denise Tillmanns und Elli Erl im Finale der Castingshow. Elli Erl gewann schließlich am Ende.

Jetzt stehen sich Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth gegenüber und viele sagen bereits, dass das Finale klar für Beatrice Egli ausgehen wird. Lisa Wohlgemuth hat viel zu viele schiefe Töne, wie man auch im Halbfinale hören konnte. Dennoch kam sie weiter und steht nun im Finale.

Auch in dieser Staffel war das Favoritensterben wieder groß: Erst traf es Susan Albers und am Samstag dann Ricardo Bielecki. Die Fans denken wohl immer, dass ihre Lieblinge sicher weiter sind und rufen nicht genügend an. Doch dann fliegen sie raus und die Trauer ist groß.

Und das singen Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth am Samstag:
Beatrice Egli
Staffelhighlight: Ich liebe das Leben – Vicky Leandros
Lieblingssong: Und morgen früh küss ich dich wach – Helene Fischer
Siegertitel: Mein Herz

Lisa Wohlgemuth
Staffelhighlight: Elektrisches Gefühl – Juli
Lieblingssong: Someone Like You – Adele
Siegertitel: Heartbreaker

Wer soll „Superstar 2013″ werden? Stimmt ab!
[poll id=“11“]

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.