Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013 Finale: Lisa Wohlgemuth wird auf jeden Fall singen

DSDS 2013 Finale: Lisa Wohlgemuth wird auf jeden Fall singen

Lisa Wohlgemuth tritt zum Finale an
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Nun ist es offiziell: Lisa Wohlgemuth wird am Frauen-Finale heute Abend von “DSDS” teilnehmen und singen. War alles nur ein PR-Gag?

Dass Lisa Wohlgemuth heute Abend auf jeden Fall singen wird, ist für manche nicht sehr überraschend. Viele meinten, dass dies einmal mehr ein geschickter Schachzug des Senders ist, um das Frauen-Finale von DSDS zu pushen.

Und es könnte funktionieren, denn schließlich war DSDS somit zwei Tage lang mehr als im Gespräch und macht das Finale umso interessanter. Nun steht es aber fest, dass Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth heute Abend gegeneinander antreten werden.

Lisa zur Entscheidung, dass sie doch antreten wird: “Ich bin zwar noch etwas angeschlagen, aber ich habe jetzt 12 Stunden geschlafen und fühle mich schon viel besser. Ich werde auf jeden Fall heute Abend singen!”

Wer soll eurer Meinung nach Superstar 2013 werden? Stimmt ab!
[poll id=”11″]

Hier noch einmal die Songs für heute Abend:
Beatrice Egli
Staffelhighlight: Ich liebe das Leben – Vicky Leandros
Lieblingssong: Und morgen früh küss ich dich wach – Helene Fischer
Siegertitel: Mein Herz

Lisa Wohlgemuth
Staffelhighlight: Elektrisches Gefühl – Juli
Lieblingssong: Someone Like You – Adele
Siegertitel: Heartbreaker

Das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar” heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...