Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.09.2016)

access_time 6. September 2016

Die Gäste: die Journalisten Giovanni di Lorenzo und Hans-Ulrich Jörges, Comedian Ingmar Stadelmann, Unternehmer Dirk Roßmann und Ärztin Dr. Yael

Die Bachelorette: Wer ist raus? Wer ist weiter? (22.07.)

Die Bachelorette: Wer ist raus? Wer ist weiter? (22.07.)

access_time 22. Juli 2015

In der dritten Folge von der „Bachelorette“ gab es ein Gruppendate mit gleich 10 Männern und ein Candlelight Dinner mit

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.06.2017)

access_time 21. Juni 2017

Die Gäste: Nordkorea-Experte Prof. Rüdiger Frank, Sängerin Lena Meyer-Landrut, Comedian Ingo Appelt und Ex-Leichtathlet Carlo Thränhardt.

DSDS 2013 Finale: Kommt Susan Albers für kranke Lisa Wohlgemuth?

DSDS 2013 Finale: Kommt Susan Albers für kranke Lisa Wohlgemuth?

access_time 10. Mai 2013
Kommt Susan Albers für die kranke Lisa Wohlgemuth?

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Wie wir alle wissen, ist Lisa Wohlgemuth an Kehlkopfentzündung erkrankt und darf weder sprechen und schon gar nicht singen. Kommt jetzt Susan Albers für sie?

UPDATE: Lisa Wohlgemuth wird heute Abend definitiv auftreten. Alle Einzelheiten HIER !!!

Wilde Spekulationen machen gerade im Netz die Runde, dass für die erkrankte Lisa Wohlgemuth im schlimmsten Fall auch eine DSDS-Kandidatin, die bereits rausgeflogen ist, an ihre Stelle treten könnte. Dies wäre in diesem Fall Susan Albers.

Sollte Lisa Wohlgemuth tatsächlich nicht gesund werden und im morgigen Finale nicht singen können, wäre dies der mögliche Fall, der eintreten könnte.

Das Finale muss definitiv stattfinden, denn eine Verschiebung wäre undenkbar. RTL wird das DSDS-Finale sicher nicht am nächsten Samstag gegen den „Eurovision Song Contest“ programmieren. Der Samstag darauf ist auch absolut ungeeignet, dann da wird jeder Deutsche sicher das Champions League Finale anschauen.

RTL bliebe also nichts anderes übrig, Susan Albers zu DSDS zurückzuholen. Über dieses Szenario denkt auch sicher RTL nach und sollten diese Gedankenspiele tatsächlich bei RTL gekommen sein, wird sich Susan Albers bereits für das Finale vorbereiten.

Ob Lisa Wohlgemuth nun Morgen beim Finale antreten wird, entscheidet sich heute im Laufe des Tages. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wer soll „Superstar 2013″ werden? Stimmt ab!
[poll id=“11“]

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an