Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013 Finale: Kommt Susan Albers für kranke Lisa Wohlgemuth?

DSDS 2013 Finale: Kommt Susan Albers für kranke Lisa Wohlgemuth?

Kommt Susan Albers für die kranke Lisa Wohlgemuth?
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Wie wir alle wissen, ist Lisa Wohlgemuth an Kehlkopfentzündung erkrankt und darf weder sprechen und schon gar nicht singen. Kommt jetzt Susan Albers für sie?

UPDATE: Lisa Wohlgemuth wird heute Abend definitiv auftreten. Alle Einzelheiten HIER !!!

Wilde Spekulationen machen gerade im Netz die Runde, dass für die erkrankte Lisa Wohlgemuth im schlimmsten Fall auch eine DSDS-Kandidatin, die bereits rausgeflogen ist, an ihre Stelle treten könnte. Dies wäre in diesem Fall Susan Albers.

Sollte Lisa Wohlgemuth tatsächlich nicht gesund werden und im morgigen Finale nicht singen können, wäre dies der mögliche Fall, der eintreten könnte.

Das Finale muss definitiv stattfinden, denn eine Verschiebung wäre undenkbar. RTL wird das DSDS-Finale sicher nicht am nächsten Samstag gegen den “Eurovision Song Contest” programmieren. Der Samstag darauf ist auch absolut ungeeignet, dann da wird jeder Deutsche sicher das Champions League Finale anschauen.

RTL bliebe also nichts anderes übrig, Susan Albers zu DSDS zurückzuholen. Über dieses Szenario denkt auch sicher RTL nach und sollten diese Gedankenspiele tatsächlich bei RTL gekommen sein, wird sich Susan Albers bereits für das Finale vorbereiten.

Ob Lisa Wohlgemuth nun Morgen beim Finale antreten wird, entscheidet sich heute im Laufe des Tages. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wer soll “Superstar 2013″ werden? Stimmt ab!
[poll id=”11”]

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...