Sonntag, 16. Juni 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Es gibt ein Liebespaar unter den DSDS-Kandidaten

DSDS 2013: Es gibt ein Liebespaar unter den DSDS-Kandidaten

Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sind ein Paar
(c) RTL

Ist das nicht schön? Auch in der zehnten Staffel hat sich ein Liebespaar gefunden: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sind ein Paar!

Sie turtelten schon beim Recall auf Curacao und in der letzten Mottoshow machte es Erwin Kintop dann offiziell: “Ich habe mich verguckt” – und zwar in seine Mitstreiterin Lisa Wohlgemuth. Auf diese süße Liebeserklärung angesprochen gesteht DSDS-Kandidatin Lisa, dass sie das gleiche wie Erwin fühlt: “Es ist das erste Mal, dass ich richtig verliebt bin.”

Die anderen DSDS-kandidaten gönnen es den Beiden sehr. Susan Albers meint, dass sie das total süß findet und auch Simone Mangiapane findet, dass Lisa und Erwin super zusammen passen.

Am Morgen nach der Mottoshow “Liebe ist…”, erwischt Hausmutti Olivia Jones die beiden Turteltauben Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop im Bett. “Die haben das Motto der Show sehr ernst genommen”, scherzt Olivia Jones und gibt den beiden Superstar-Anwärtern ihren Segen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...