Schaue dir mehr Artikel an
In aller Freundschaft Vorschau: Weihnachten in der Sachsenklinik

In aller Freundschaft Vorschau: Weihnachten in der Sachsenklinik

access_time 9. August 2013

Mitten im Sommer hat man jetzt die Weihnachtsfolge von „In aller Freundschaft“ gedreht. Wie sich die Darsteller dabei fühlten, erfahrt

Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Chris besucht die Familien!

Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Chris besucht die Familien!

access_time 26. Februar 2014

Nur noch vier Ladies haben die Chance, das Herz von „Bachelor“ Christian zu erobern. Zurück in Deutschland besucht er die

ZDF-Jahresrückblick: Sagt Thomas Gottschalk ab?

access_time 8. Dezember 2010

Unter dem Eindruck des Unfalls von Samuel Koch am vergangenen Samstag in der ZDF-Show „Wetten dass…?“ erwägt Thomas Gottschalk, den

DSDS 2013: Es gibt ein Liebespaar unter den DSDS-Kandidaten

DSDS 2013: Es gibt ein Liebespaar unter den DSDS-Kandidaten

access_time 25. März 2013
Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sind ein Paar

(c) RTL

Ist das nicht schön? Auch in der zehnten Staffel hat sich ein Liebespaar gefunden: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sind ein Paar!

Sie turtelten schon beim Recall auf Curacao und in der letzten Mottoshow machte es Erwin Kintop dann offiziell: „Ich habe mich verguckt“ – und zwar in seine Mitstreiterin Lisa Wohlgemuth. Auf diese süße Liebeserklärung angesprochen gesteht DSDS-Kandidatin Lisa, dass sie das gleiche wie Erwin fühlt: „Es ist das erste Mal, dass ich richtig verliebt bin.“

Die anderen DSDS-kandidaten gönnen es den Beiden sehr. Susan Albers meint, dass sie das total süß findet und auch Simone Mangiapane findet, dass Lisa und Erwin super zusammen passen.

Am Morgen nach der Mottoshow „Liebe ist…“, erwischt Hausmutti Olivia Jones die beiden Turteltauben Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop im Bett. „Die haben das Motto der Show sehr ernst genommen“, scherzt Olivia Jones und gibt den beiden Superstar-Anwärtern ihren Segen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an