Samstag, 20. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Erwin, Tim David, Micha und Wincent sind weiter

DSDS 2013: Erwin, Tim David, Micha und Wincent sind weiter

(c) RTL
(c) RTL
Heute gab es die zweite Recall-Sendung bei “DSDS” und Erwin, Tim David, Micha und Wincent durften sich auf ein Ticket in die Karibik freuen.

Beim DSDS-Recall 2013 gilt es, die steigende Nervosität in den Griff zu bekommen und vor der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” zu bestehen. Das Quartett präsentiert der Jury die Ballade “Wie soll ein Mensch das ertragen” von Philipp Poisel. “Wir haben echt wenig Text”, erklärt DSDS-Kandidat Wincent Weiß vor dem Auftritt und fügt hinzu: “Vier Zeilen entscheiden, ob man auf die Insel kommt oder nicht, das ist schon echt krass.”

Dann ist der große Moment gekommen. Die Superstar-Anwärter Erwin Kintop, Micha Margraf, Wincent weiß und Tim David Weller treten mit zwei Gitarren unter den Armen vor die Jury. “Auf euch liegt eine große Last”, lautet die Begrüßung von Dieter Bohlen, “wir erwarten natürlich wahnsinnig viel von euch.”

Doch die DSDS-Kandidaten lassen sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen und beeindrucken die Jury bei ihrem Auftritt mit viel Gefühl. DSDS-Juror Dieter Bohlen ist begeistert: “Erwin, leider hast du es nicht geschafft der beste in der Gruppe zu sein, dafür aber der Zweitbeste. Hammer!”

Gruppenbester ist für Jury stattdessen DSDS-Kandidat Micha Margraf. “Du hast so megageil gesungen”, lobt Dieter Bohlen und verkündet: “Du bist weiter, ganz klar.” Auch Wincent Weiß darf sich freuen. “Im Casting hast du von mir zwanzigmal ‘Ja’ bekommen”, erinnert sich der Poptitan. “Jetzt reicht mir eins”, entgegnet Wincent. Und genau das bekommt er auch.

DSDS-Kandidat Tim David Weller erhält noch ein besonderes Lob von der Superstar-Jury. “Ich glaube, dass es andere Nummern geben wird, die du besser singen kannst”, ist Dieter Bohlen sicher, “aber der Sound deiner Stimme ist ein Gottesgeschenk. Da ist so viel Gefühl. Da höre ich das Blut vom Herzen noch dran.” Und damit kann sich auch Tim David Weller über Ticket für den Recall in der Karibik freuen.

Alle vier DSDS-Kandidaten aus dieser Gruppe haben es geschafft. Erwin Kintop, Tim David Weller, Wincent Weiß und Micha Margraf schaffen den Sprung in den Recall in der Karibik.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...