Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Erwin Kintop ist raus! Die Bilder der 6. Mottoshow

DSDS 2013: Erwin Kintop ist raus! Die Bilder der 6. Mottoshow

Die Bilder zur 6. Mottoshow
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend musste Erwin Kintop die Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” verlassen. Wir haben die Bilder der 6. Mottoshow.

Nach etlichen schlechten Auftritten, lieferte Erwin Kintop auch gestern wieder nicht allzu gute Auftritte ab. Den Zuschauern gefiel es nun auch nicht mehr und sie wählten ihn aus der Show. Unter Tränen nahm Erwin Kintop die Entscheidung entgegen.

Jetzt sind es nur noch vier DSDS-Kandidaten, die um den Sieg kämpfen und zwar Susan Albers, Beatrice Egli, Lisa Wohlgemuth und Ricardo Bielecki.

In der nächsten Woche singen die DSDS-Kandidaten ihre Lieblingssongs unter dem Motto “Alle Macht den Kandidaten”. Und dabei gibt es gleich zwei überraschende Neuheiten, denn noch nie waren in der TOP 4 gleich drei Frauen vertreten. Ricardo Bielecki ist der einzig übrig gebliebene Mann in der Castingshow. Außerdem ist der Schlager noch nie soweit gekommen wie in dieser Staffel mit Beatrice Egli.

Aus diesem Grund wird es in der nächsten Woche ein weiteres Jurymitglied geben und zwar Schlagerstar Andrea Berg. Sie wird Gastjurorin und wird Dieter Bohlen in seiner Meinungsfindung unterstützen.

Nach dem Aus für Erwin Kintop bei “DSDS” äußerte er sich nach der Show: “DSDS war das Tollste was ich in meinem Leben bisher erleben durfte und ich hoffe, dass meine Freundin Lisa so weit kommt wie möglich. Danke für die tolle Zeit.”

“Deutschland sucht den Superstar” – Die 7. Mottoshow am nächsten Samstag, 27. April 2013, um 20.15 Uhr bei RTL

Hier noch einige Bilder aus der 6. Mottoshow

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...