Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2016 Casting 9: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

DSDS 2016 Casting 9: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

access_time 4. Februar 2016

Am Samstag geht das Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL in die neunte Runde. Wir stellen euch die

„Vermisst“ heute Abend bei RTL (28.08.2016)

„Vermisst“ heute Abend bei RTL (28.08.2016)

access_time 28. August 2016

In der heutigen letzten Folge von „Vermisst“ bei RTL widmet sich Sandra Eckardt einem besonders schweren Fall: Benjamin sucht seine

„Die Brücke II – Transit in den Tod – Folge 4“ heute im ZDF

„Die Brücke II – Transit in den Tod – Folge 4“ heute im ZDF

access_time 6. April 2014

In der vierten Folge der zweiten Staffel von „Die Brücke 2 – Transit in den Tod“ stehen Saga und Martin

DSDS 2013: Erwin Kintop ist raus! Die Bilder der 6. Mottoshow

DSDS 2013: Erwin Kintop ist raus! Die Bilder der 6. Mottoshow

access_time 21. April 2013
Die Bilder zur 6. Mottoshow

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend musste Erwin Kintop die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen. Wir haben die Bilder der 6. Mottoshow.

Nach etlichen schlechten Auftritten, lieferte Erwin Kintop auch gestern wieder nicht allzu gute Auftritte ab. Den Zuschauern gefiel es nun auch nicht mehr und sie wählten ihn aus der Show. Unter Tränen nahm Erwin Kintop die Entscheidung entgegen.

Jetzt sind es nur noch vier DSDS-Kandidaten, die um den Sieg kämpfen und zwar Susan Albers, Beatrice Egli, Lisa Wohlgemuth und Ricardo Bielecki.

In der nächsten Woche singen die DSDS-Kandidaten ihre Lieblingssongs unter dem Motto „Alle Macht den Kandidaten“. Und dabei gibt es gleich zwei überraschende Neuheiten, denn noch nie waren in der TOP 4 gleich drei Frauen vertreten. Ricardo Bielecki ist der einzig übrig gebliebene Mann in der Castingshow. Außerdem ist der Schlager noch nie soweit gekommen wie in dieser Staffel mit Beatrice Egli.

Aus diesem Grund wird es in der nächsten Woche ein weiteres Jurymitglied geben und zwar Schlagerstar Andrea Berg. Sie wird Gastjurorin und wird Dieter Bohlen in seiner Meinungsfindung unterstützen.

Nach dem Aus für Erwin Kintop bei „DSDS“ äußerte er sich nach der Show: „DSDS war das Tollste was ich in meinem Leben bisher erleben durfte und ich hoffe, dass meine Freundin Lisa so weit kommt wie möglich. Danke für die tolle Zeit.“

„Deutschland sucht den Superstar“ – Die 7. Mottoshow am nächsten Samstag, 27. April 2013, um 20.15 Uhr bei RTL

Hier noch einige Bilder aus der 6. Mottoshow

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an