Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann ist (endlich) raus

Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann ist (endlich) raus

access_time 25. Januar 2013

Das morgige Finale von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ wird von Olivia, Claudelle und Joey bestritten. Fiona

Das Jenke-Experiment: Heute mit dem „Alkohol-Experiment“

Das Jenke-Experiment: Heute mit dem „Alkohol-Experiment“

access_time 11. März 2013

„Das Jenke-Experiment“ ist sehr umstritten, besonders die heutige Folge, denn Jenke von Wilmsdorff trinkt vier Wochen lang ununterbrochen Alkohol und

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (18.09.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (18.09.2017)

access_time 18. September 2017

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Der Bürgercheck zur Wahl: Was muss

DSDS 2013: Dieter verplappert sich! Neue Jury in Staffel 11?

DSDS 2013: Dieter verplappert sich! Neue Jury in Staffel 11?

access_time 30. März 2013

Neue Jury in Staffel 11?

(c) RTL / Stephan Pick


In den letzten Staffeln wurde die Jury jedes Jahr ausgewechselt. Ein Versprecher von Dieter Bohlen heute Abend könnte auch einen Jurywechsel in der elften Staffel andeuten.

Ob es nun wirklich ein Versprecher war oder nicht, kann man nicht sagen, aber es deutet alles darauf hin. Als Nazan Eckes Dieter Bohlen fragte, warum man sich auch für 2014 bei „DSDS“ bewerben sollte, sagte Dieter, dass es wieder einen neuen Superstar geben muss, dass man auch im Recall wieder verreisen werden und dass ja auch die Jury neu wäre. Oops!

Die verdutzten Gesichter von Bill und Tom Kaulitz ließen erahnen, dass sie darüber wohl noch nichts wussten. Die letzten Jahre war die Jury immer komplett ausgetauscht worden. Es wäre also nicht verwunderlich, dass auch 2014, in der elften Staffel, eine komplett neue Jury da wäre.

Kurz vor der Entscheidung versuchte man, den Versprecher möglichst klein zu reden, denn Nazan Eckes informierte uns, dass die Jury auch natürlich auch 2014 wieder dabei sein wird. Dieses schnelle Dementi lässt ganz klar Raum für Spekulationen und den Versprecher, dass es nächstes Jahr tatsächlich eine neue Jury geben wird, in einem besonderen Licht da stehen.

Mal sehen, wie das in der nächsten Zeit weiter kommuniziert wird. Ob es eine neue Jury auch in der elften Staffel von „DSDS“ geben wird, werden wir ohnehin erst kurz vor Start der neuen Staffel erfahren. Doch verspricht sich Dieter Bohlen nicht einfach so.

Lassen wir uns überraschen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an