Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Dieter verplappert sich! Neue Jury in Staffel 11?

DSDS 2013: Dieter verplappert sich! Neue Jury in Staffel 11?

Neue Jury in Staffel 11?
(c) RTL / Stephan Pick
In den letzten Staffeln wurde die Jury jedes Jahr ausgewechselt. Ein Versprecher von Dieter Bohlen heute Abend könnte auch einen Jurywechsel in der elften Staffel andeuten.

Ob es nun wirklich ein Versprecher war oder nicht, kann man nicht sagen, aber es deutet alles darauf hin. Als Nazan Eckes Dieter Bohlen fragte, warum man sich auch für 2014 bei “DSDS” bewerben sollte, sagte Dieter, dass es wieder einen neuen Superstar geben muss, dass man auch im Recall wieder verreisen werden und dass ja auch die Jury neu wäre. Oops!

Die verdutzten Gesichter von Bill und Tom Kaulitz ließen erahnen, dass sie darüber wohl noch nichts wussten. Die letzten Jahre war die Jury immer komplett ausgetauscht worden. Es wäre also nicht verwunderlich, dass auch 2014, in der elften Staffel, eine komplett neue Jury da wäre.

Kurz vor der Entscheidung versuchte man, den Versprecher möglichst klein zu reden, denn Nazan Eckes informierte uns, dass die Jury auch natürlich auch 2014 wieder dabei sein wird. Dieses schnelle Dementi lässt ganz klar Raum für Spekulationen und den Versprecher, dass es nächstes Jahr tatsächlich eine neue Jury geben wird, in einem besonderen Licht da stehen.

Mal sehen, wie das in der nächsten Zeit weiter kommuniziert wird. Ob es eine neue Jury auch in der elften Staffel von “DSDS” geben wird, werden wir ohnehin erst kurz vor Start der neuen Staffel erfahren. Doch verspricht sich Dieter Bohlen nicht einfach so.

Lassen wir uns überraschen.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...