Donnerstag, 18. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Diese Kandidaten sind bereits im Recall

DSDS 2013: Diese Kandidaten sind bereits im Recall

10 Jahre DSDS
(c) RTL
Heute Abend startete die zehnte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Diese Kandidaten durften sich auf ein Ticket für den Recall freuen.

Noch konnte man nicht wirklich erkennen, welche Änderungen es bei der Jubiläumsstaffel von “Deutschland sucht den Superstar” gibt, denn außer die Schleuse, in die die Casting-Kandidaten eine Minute vor ihrem Auftritt eingesperrt werden, hat sich nicht viel verändert.

Doch es haben heute Abend sechs Kandidaten in den Recall geschafft und wir verschaffen euch noch einmal einen kleinen Überblick über diese Kandidaten, die uns Zuschauer und die Jury begeistert haben.

Daniel Abazi sah nicht wie der typische Sänger aus, doch er hatte Selbstvertrauen und gute Laune und das ist ja das Wichtigste. Dieter Bohlen brachte er heiliges Wasser mit, doch auch ohne heiliges Wasser konnte Daniel seinen Auftritt gut überstehen. Er sang “Rumour Has It” von Adele und begeisterte die Jury. Die einzige Kritik war sein Outfit, an dem Daniel noch arbeiten müsse. Er kam ganz klar in den Recall und freute sich mit seiner Mutter.

Auch Gitarrenspieler Micha Margraf sah unscheinbar aus, aber was er aus Triggerfingers “I Follow Rivers” machte, war gigantisch. Die Jury war absolut begeistert und Dieter hatte zuerst Vorurteile, doch dann hatte Micha ihn umgehauen. Die Jury war überrascht und mitgenommen. Natürlich ist auch er im Recall.

Talina und Nadja Domeyer sind Schwestern und wollten auch gemeinsam auftreten. optisch waren sie natürlich eine Augenweide, doch es geht ja auch ums Singen. Nadja trug einen Song von Helene Fischer vor und fiel durch. Sie durfte bereits wieder gehen. Talina dagegen sang “Wenn das Liebe ist” von Glashaus und konnte die Jury mit ihrem Auftritt überzeugen und kam ebenfalls in den Recall. Doch hinterher gab es glücklicherweise keine Streitigkeiten unter den Geschwistern.

Ein bekanntes Gesicht sahen wir später. Ricardo Bielecki war schon in der achten Staffel dabei, sogar unter den TOP 30, doch da er sich nicht auf das Singen konzentrierte und beim entscheidenden Auftritt patzte, flog er raus. Ricardo Bielecki begleitet sich bei seinem Auftritt selbst am Klavier und singt dabei seine eigene Version von Beyoncés “Sweet Dreams2, kombiniert mit J-Luvs Song “Weil Du Mich Liebst”. Die DSDS-Jury ist total begeistert. Somit ist Ricardo auch wieder im Recall, aber ob er es noch weiter schafft, das bleibt abzuwarten.

Gilbert Neumann aus Luxemburg verwirrte die Jury zunächst. Man konnte nicht genau erkennen, ob der Mädchen oder Junge ist. Er ist ein junge, stellte er klar und erzählte, dass er schon einmal bei der luxemburgischen Version von “Das Supertalent” im Alter von 13 Jahren teilgenommen hat. Dort aber bereits früh raus flog und von der Presse heftig niedergeschrieben wurde. Er sang Adeles “Rolling In The Deep” mit Hingabe und auch gut, doch Dieter Bohlen wollte den Song nochmal in Begleitung des Klaviers hören und dann fanden es alle toll. Gilbert ist somit im Recall.

Die letzte Kandidatin, die in den Recall kam, war auch gleichzeitig die Älteste mit 28 Jahren, Susan Albers. Sie sang am Klavier Alicia Keys´ “Empire State of Mind” und fegte die Jury fast weg. Schon beim Vortragen war die Jury begeistert. Nach dem Auftritt meinte Dieter Bohlen, dass diesen Song bisher noch Niemand besser gesungen hatte als sie. Ihre hohen Töne waren hammermässig.

Das sind also die ersten sechs Kandidaten für den Recall. Die nächsten Kandidaten wird die Jury am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL finden.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...