Donnerstag, 28. März 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Diese 7 Kandidaten sind in der Karibik dabei

DSDS 2013: Diese 7 Kandidaten sind in der Karibik dabei

Diese 7 Kandidaten fliegen in die Karibik
(c) RTL
In der heutigen zweiten Recall-Sendung haben es sieben Kandidaten geschafft und lösten das Ticket für die Karibik. Wer hat es geschafft?

Beim Recall 2013 präsentieren die DSDS-Kandidaten Erwin Kintop, Micha Margraf, Wincent Weiß und Tim David Weller gemeinsam die Ballade “Wie kann ein Mensch das ertragen” von Philipp Poisel. “Ihr seid die Hammergruppe von den Jungs”, verkündet DSDS-Juror Mateo schon vor dem Auftritt. Und tatsächlich wird die Jury nicht enttäuscht.

“Da ist so viel Gefühl. Da höre ich das Blut vom Herzen noch dran”, schwärmt Dieter Bohlen von Tim David Weller. “Micha, du warst der Beste”. Findet die DSDS-Jury. Und auch die DSDS-Kandidaten Micha Margraf, Wincent Weiß können begeistern. Das Quartett darf sich über vier Tickets für den Recall von “Deutschland sucht den Superstar” in der Karibik freuen.

Mit dem Schlagerhit “Idiot” wollen die DSDS-Kandidaten Beatrice Egli, Piero Lama und Daniel Küpper bei der DSDS-Jury punkten. “Schlager ist Gefühl”, erklärt Daniel Küpper während der Proben. Bei der Performance sieht das allerdings anders aus: Er liest vom Zettel ab und verhaspelt sich. Dabei bringt er auch seine Mitstreiter Piero Lama und Beatrice Egli aus dem Konzept.

“Was war das denn?”, fragt der “Tokio Hotel”-Sänger und Juror Bill Kaulitz entsetzt. DSDS-Kandidat Piero Lama versucht sich zu entschuldigen: “Bei einem leichten Störfaktor ist es natürlich schwer, das zu interpretieren”, und zeigt dabei auf Daniel Küpper.

Doch die DSDS-Jury will der Schweizerin Beatrice Egli und Piero Lama noch eine Chance geben – ohne Daniel Küpper. Und sie nutzen ihre Chance. “Piero, wenn du glaubst, dass wir hier solche Leute brauchen wie dich, dann hast du recht”, verkündet Dieter Bohlen nach ihrem zweiten Auftritt. Und auch für Beatrice Egli gibt es Lob: “Du singst zwar Schlager, aber das grandios”, findet der Poptitan. Während Daniel Küpper den Rückzug antreten muss, sind Piero Lama und Beatrice Egli eine Runde weiter.

In die nächste Runde wollen auch die DSDS-Kandidaten Amadeus Böttinger, Daniel Ceylan, Denis Roland Martin und Amir Tahassori. Sie singen die Ballade “Still” von Jupiter Jones. Doch bereits bei den Proben kämpft Daniel Ceylan mit Texthängern. Und beim Auftritt vor der Jury ist es nicht besser. Der Auftritt endet in einer Katastrophe. Sowohl Amir Tahassori , als auch Amadeus Bötinger und Daniel Ceylan patzen.

Einzig Denis Roland Martin kennt seinen Text. Das Urteil der DSDS-Jury ist entsprechend ernüchternd. “Ihr seid so eine Katastrophe”, fasst der “Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz zusammen. Die Jury ist sauer: “Ihr habt so tolle Stimmen und ihr macht nichts draus”, erklärt Dieter Bohlen.

Besonders Daniel Ceylan enttäuscht. “Daniel, du nimmst das überhaupt nicht ernst. Du bist natürlich verdient nicht weiter!” Auch für Amadeus Böttinger und Amir Tahassori hat es nicht gereicht. Einzig DSDS-Kandidat Denis Roland Martin, von Mateo als “bester Entertainer der Gruppe” gelobt, erhält ein Ticket für die den DSDS-Recall in der Karibik.

Welche DSDS-Kandidaten weiterhin den Traum vom Superstar träumen dürfen, das seht ihr in der nächsten Folge von “Deutschland sucht den Superstar” am Samstag, den 02. Februar um 20.15 Uhr bei RTL im TV und im Livestream bei RTL.de.

Das sind die sieben Kandidaten für die Karibik
Alle Fotos: (c) RTL und Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...