Donnerstag, 18. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Bill und Tom Kaulitz mit Culcha Candela in Jury

DSDS 2013: Bill und Tom Kaulitz mit Culcha Candela in Jury

Bill und Tom Kaulitz und Culcha Candela in neuer Jury
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Das ist der Knaller des heutigen Tages: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Itchy von Culcha Candela sind in der Jury von DSDS.

Wie das Medienmagazin DWDL heute berichtet, wird es eine radikale Änderung in der Jury-Besetzung in der zehnten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” geben. Laut DWDL werden Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Itchy von Culcha Candela neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen.

Jetzt sitzt die geballte Musikkompetenz am Jurytisch von DSDS, aber wird das auch reichen, die Quoten wieder in die Höhe schießen zu lassen? Doch weitere Details zur Neuauslegung von DSDS ist bisher nichts bekannt. RTL hält sich da immer noch bedeckt, doch in vier Monaten startet schon die 10. Staffel von DSDS.

Was man eindutig sagen kann, ist, dass RTL auf ein junges Publikum abzielt. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger sagte nach dem Finale der neunten DSDS-Staffel: “Zwar hat die große Anzahl von Castingshows den Markt immer mehr aufgeteilt und auch DSDS hat Marktanteile abgegeben, aber wir sind sicher, dass ein stark verändertes Konzept auch in Zukunft Erfolg haben wird. DSDS ist deshalb eine große Show, weil wir immer Mut zur starken Veränderung haben. Wir alle im Team wollen immer besser werden. Aus diesem Grund werden wir die 10. Staffel des Erfolgsformats sehr, sehr deutlich verändern.”

Schon ab dem 24. September werden sie zusammen mit Dieter Bohlen die ersten Sänger beurteilen. Bis zur Ausstrahlung im TV dauert es ja dann noch bis Januar 2013.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche Neuerungen es in der neuen DSDS-Staffel geben wird und man spekuliert bereits, ob die zehnte Staffel auch die Letzte sein wird. Man wird es sehen. Wir werden auf jeden Fall über alle Neuerungen berichten.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...