Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Beatrice und Ricardo hatten SEX

DSDS 2013: Beatrice und Ricardo hatten SEX

Beatrice und Ricardo hatten Sex
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Vor einigen Wochen kamen bereits Gerüchte auf, dass beim Recall auf Curacao mächtig gesexelt wurde unter den Kandidaten. Jetzt gibt es ein neues Sex-Gerücht.

Wie die BILD erfahren haben will, hatten Beatrice Egli und Ricardo Bielecki Sex. Es soll am 12. November 2012 auf dem Rückflug vom Recall auf Curacao passiert sein. Die Stimmung war so befreiend und das Licht im Flugzeug gemütlich. Beatrice und Ricardo saßen in einer Viererreihe.

Die Stimmung bei den beiden war wohl so gelöst, dass sie sich immer wieder berühren und Blicke austauschen. Wie die anderen Recall-Kandidaten beobachten haben wollen, soll dann ihre Hand in seinen Schritt gegangen sein und dort so einiges angestellt haben. Eine Decke soll seinen Schritt nur zum Teil bedeckt haben.

Die BILD schreibt sogar, dass die anderen DSDS-Kandidaten das ganze Spiel sogar gefilmt haben sollen. Die BILD zitiert Ex-DSDS-Kandidat Maurice Glover: “Diese Action war bei uns DAS Dauerthema. Ich find´s okay. Es war halt so ein bisschen Klassenfahrt-Stimmung.”

Die BILD ließ es sich auch nicht nehmen, bei Beatrice Egli und Ricardo Bielecki direkt nachzufragen. Beatrice Antwort: “Wir haben innig gekuschelt. Ja, wir haben uns berührt. Aber das war eher ein Spaß.”

Und auch Ricardo antwortet der BILD: “Es war doch keine große Sache. Ich fänd‘s total schade, wenn Beatrice deshalb in ein blödes Licht kommt. So eine ist sie nämlich nicht!”

Natürlich ist Sex etwas ganz Natürliches und auch DSDS-Kandidaten dürfen Sex haben. Schließlich sind alle DSDS-Kandidaten alt genug. Hoffen wir mal, dass das passende Video dazu nicht in die Öffentlichkeit kommt. Das könnte dann doch etwas peinlich für die beiden DSDS-Kandidaten werden.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...