Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Beatrice & Lisa im Finale! Alle Bilder der Show

DSDS 2013: Beatrice & Lisa im Finale! Alle Bilder der Show

Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth stehen im Finale
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Eines steht nach dem Halbfinale fest: Es wird ein reines Frauen-Finale bei “DSDS” geben und das gab es zuletzt 2004 in der Castingshow. Wir haben alle Bilder des Halbfinales für euch.

Das hätten sich Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth wohl nicht einmal im Traum ausmalen können, dass sie nächsten Samstag im großen Finale von “Deutschland sucht den Superstar” stehen würden. Zum ersten Mal werden sich zwei Frauen einen harten Kampf um den Gewinn in der Jubiläumsstaffel liefern. Schließlich geht es um einen Plattenvertrag mit Universal Music und um 500.000 Euro.

Jetzt werden die Beiden sicher noch mehr geben. Ricardo Bielecki hat es so kurz vor dem Finale nicht geschafft weiterzukommen, obwohl er eine perfekte Performance ablieferte – bei allen drei Songs. Ein wenig gewackelt hatte Lisa Wohlgemuth, die nicht immer ihre Töne sortiert hatte. Beatrice Egli konnte mit ihren Auftirtten ebenfalls überzeugen.

Doch was sagen Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth zu ihrem Einzug ins Finale? Bei Facebook teilen sie uns folgendes mit:

Beatrice Egli:

FINAAAALE!! Ich kann es gar nicht fassen, es ist einfach nur unbeschreiblich. Als ich mich beworben habe, und zum ersten Casting gegangen bin, hätte ich NIIIEEE im Leben damit gerechnet, ins Finale zu kommen.
Woooow, ich danke euch soo sehr, ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! :o)
DANKE! ♥ ♥ ♥

Lisa Wohlgemuth:

Danke meine süßen ihr seid ja mal echt der Hammer …:) dann geht gleich der Flieger …:)und es geht ab ins Erz …..:) freu mich auf euch …? Wie ist das Wetter bei euch …?:*

Von Ricardo Bielecki gibt es auf seiner Facebook-Seite noch kein Statement. Er wird sicher noch geschockt sein, galt er doch als absoluter Favorit für das Finale. Vielleicht dachten auch hier seine Fans wieder, es rufen genug Fans an, doch das war leider nicht so. Er steht nicht im Finale. Wir werden aber sicher noch einiges von ihm hören und wir sind uns sicher, dass man schon bald eine CD von ihm kaufen kann.

Welche Songs die beiden Mädels am nächsten Samstag im großen Finale singen werden, erfahrt ihr in der nächsten Woche hier auf STARSonTV.

Und hier die Galerie des Halbfinales

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...