Schaue dir mehr Artikel an
Glee – Staffel 3: Gewinne 1 von 2 DVDs

Glee – Staffel 3: Gewinne 1 von 2 DVDs

access_time 26. Januar 2013

Seit heute gibt es die dritte Staffel von „Glee“ komplett in einer DVD-Box zu kaufen. Bei uns könnt ihr 2

TVOG Jury 2015: Samu Haber ist nicht mehr dabei!

TVOG Jury 2015: Samu Haber ist nicht mehr dabei!

access_time 5. Mai 2015

Samu Haber gab gestern auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er nicht mehr als Juror bei „The Voice of Germany“ dabei

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.01.2015)

access_time 13. Januar 2015

Nach der Winterpause begrüßt Markus Lanz heute u.a. Prof. Rita Süssmuth, Drehbuchautorin Hilly Martinek und Viktoria und Heiner Lauterbach.

DSDS 2013: Beatrice & Lisa im Finale! Alle Bilder der Show

DSDS 2013: Beatrice & Lisa im Finale! Alle Bilder der Show

access_time 5. Mai 2013

Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth stehen im Finale

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Eines steht nach dem Halbfinale fest: Es wird ein reines Frauen-Finale bei „DSDS“ geben und das gab es zuletzt 2004 in der Castingshow. Wir haben alle Bilder des Halbfinales für euch.

Das hätten sich Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth wohl nicht einmal im Traum ausmalen können, dass sie nächsten Samstag im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ stehen würden. Zum ersten Mal werden sich zwei Frauen einen harten Kampf um den Gewinn in der Jubiläumsstaffel liefern. Schließlich geht es um einen Plattenvertrag mit Universal Music und um 500.000 Euro.

Jetzt werden die Beiden sicher noch mehr geben. Ricardo Bielecki hat es so kurz vor dem Finale nicht geschafft weiterzukommen, obwohl er eine perfekte Performance ablieferte – bei allen drei Songs. Ein wenig gewackelt hatte Lisa Wohlgemuth, die nicht immer ihre Töne sortiert hatte. Beatrice Egli konnte mit ihren Auftirtten ebenfalls überzeugen.

Doch was sagen Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth zu ihrem Einzug ins Finale? Bei Facebook teilen sie uns folgendes mit:

Beatrice Egli:

FINAAAALE!! Ich kann es gar nicht fassen, es ist einfach nur unbeschreiblich. Als ich mich beworben habe, und zum ersten Casting gegangen bin, hätte ich NIIIEEE im Leben damit gerechnet, ins Finale zu kommen.
Woooow, ich danke euch soo sehr, ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! :o)
DANKE! ♥ ♥ ♥

Lisa Wohlgemuth:

Danke meine süßen ihr seid ja mal echt der Hammer …:) dann geht gleich der Flieger …:)und es geht ab ins Erz …..:) freu mich auf euch …? Wie ist das Wetter bei euch …?:*

Von Ricardo Bielecki gibt es auf seiner Facebook-Seite noch kein Statement. Er wird sicher noch geschockt sein, galt er doch als absoluter Favorit für das Finale. Vielleicht dachten auch hier seine Fans wieder, es rufen genug Fans an, doch das war leider nicht so. Er steht nicht im Finale. Wir werden aber sicher noch einiges von ihm hören und wir sind uns sicher, dass man schon bald eine CD von ihm kaufen kann.

Welche Songs die beiden Mädels am nächsten Samstag im großen Finale singen werden, erfahrt ihr in der nächsten Woche hier auf STARSonTV.

Und hier die Galerie des Halbfinales

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an