Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Auch Ricardo Bielecki tritt im Finale auf

DSDS 2013: Auch Ricardo Bielecki tritt im Finale auf

Ricardo Bielecki tritt im Finale auf
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Lisa Wohlgemuth tritt heute beim Frauen-Finale von “DSDS” an. Somit musste Ricardo Bielecki nicht nachrücken. Doch im Finale tritt er trotzdem auf.

Dass Ricardo Bielecki sofort bereit war, für die erkrankte Lisa Wohlgemuth einzuspringen, wird heute Abend beim großen Finale belohnt. Ricardo Bielecki darf heute Abend ebenfalls auftreten und einen Song performen. Er singt “Impossible” von James Arthur.

Diesen Song, “When I Was Your Man” von Bruno Mars und den Finalsong “Heartbreaker” hätte Ricardo Bielecki im Finale gesungen, wenn es Lisa Wohlgemuth nicht möglich gewesen wäre aufzutreten.

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagte zu dieser Entscheidung: “Außer Konkurrenz wird heute Abend im Rahmen der Livesendung auch Ricardo Bielecki einen Auftritt bei DSDS haben. Er wird dort den Song ‘Impossibe’ von James Arthur singen. Wir wollen uns damit bei Ricardo bedanken, dass er als Drittplatzierter sofort bereit war einzuspringen, als Lisa wegen ihrer Erkrankung für das Finale auszufallen drohte. Ricardo hat sich als sehr fairer Wettbewerber gezeigt, der auch in der gestrigen Situation als erstes Lisa die Daumen gedrückt hat, dass sie wieder gesund wird. Wir sind stolz auf seine professionelle Haltung und freuen uns, ihm diesen Auftritt außerhalb des Wettbewerbs kurzfristig möglich machen zu können.”

Ein tolles Geschenk für Ricardo Bielecki, war er dem Finale erneut wieder sehr nah. Wir sind aber davon überzeugt, dass wir schon bald wieder etwas von ihm hören werden.

Hier noch einmal die Songs von heute Abend:

Beatrice Egli
Staffelhighlight: Ich liebe das Leben – Vicky Leandros
Lieblingssong: Und morgen früh küss ich dich wach – Helene Fischer
Siegertitel: Mein Herz

Lisa Wohlgemuth
Staffelhighlight: Elektrisches Gefühl – Juli
Lieblingssong: Someone Like You – Adele
Siegertitel: Heartbreaker

Und: Ricardo Bielecki mit “Impossible” von James Arthur.

Wer soll “Superstar 2013″ werden? Stimmt ab!
[poll id=”11”]

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...