Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Joey als Zweiter in der Dschungelkloake

Dschungelcamp 2013: Joey als Zweiter in der Dschungelkloake

access_time 20. Januar 2013

Endlich durfte Joey einmal in eine Dschungelprüfung. Er musste die Prüfung „Dschungelkloake“ von Georgina wiederholen. Doch die Dschungelprüfung ging aus,

Maxdome ab sofort mit “Verbotene Liebe”

access_time 9. Dezember 2009

Seit mehr als 14 Jahren begeistert „Verbotene Liebe“ Millionen Fans.

The Closer: Ersetzt Mary McDonnell Kyra Sedgwick?

access_time 7. April 2011

Wie Michael Ausiello mitteilt, soll Mary McDonnell in der finalen siebten Staffel von „The Closer“ reguläres Castmitglied werden.

DSDS 2012: Wer soll in die TOP 10?

DSDS 2012: Wer soll in die TOP 10?

access_time 25. Februar 2012

Wer soll in die TOP 10?

(c) RTL


Heute Abend starten endlich die Liveshows bei „Deutschland sucht den Superstar“. Es geht um den Einzug in die TOP 10.

Wenn es heute Abend um 20.15 Uhr wieder „Deutschland sucht den Superstar“ heißt, dann wissen wir, dass die Liveshows endlich wieder losgehen. In der Liveshow „Wer kommt in die TOP 10?“ geht es für die 16 Kandidaten um Alles. Jetzt müssen sie den Millionen von Zuschauern beweisen, dass sie es auch wirklich wert sind, in die TOP 10 und somit auch in die Mottoshows einzuziehen.

Dann wählen die Zuschauer per Telefonanruf ihre 7 Favoriten aus und die restlichen 3 Kandidaten, die in die erste Mottoshow am 3. März, 20.15 Uhr einziehen werden, bestimmt die Jury. Ab der ersten Mottoshow haben dann nur noch die Zuschauer mit ihrem Telefonanruf das Sagen, wer im Wettbewerb bleibt und wer die Show verlassen muss.

Wer soll aber Eurer Meinung nach in die TOP 10? Stimmt doch einfach ab! IHR HABT 10 STIMMEN! NUTZT SIE!

[poll id=“8″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an