Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Das Monster von Kassel“ heute Abend im Ersten (Trailer)

„Tatort: Das Monster von Kassel“ heute Abend im Ersten (Trailer)

access_time 12. Mai 2019

Ein neuer „Tatort“ mit dem Titel „Das Monster von Kassel“ führt die beiden Frankfurter Ermittler Anna Janneke und Paul Brix

„Dinner op Kölsch“ heute Abend im WDR (31.12.2018)

„Dinner op Kölsch“ heute Abend im WDR (31.12.2018)

access_time 31. Dezember 2018

„Dinner for One“ in der Originalversion kennt jeder, doch jetzt gibt es auch die Kölsche-Version „Dinner op Kölsch“ mit Annette

Bachelor 2013: Der neue Bachelor Jan stellt sich vor

access_time 2. Januar 2013

Heute startet die dritte Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL. Jan Kralitschka ist der neue Bachelor und wir stellen ihn

DSDS 2012: Wer soll in die TOP 10?

DSDS 2012: Wer soll in die TOP 10?

access_time 25. Februar 2012

Wer soll in die TOP 10?

(c) RTL


Heute Abend starten endlich die Liveshows bei „Deutschland sucht den Superstar“. Es geht um den Einzug in die TOP 10.

Wenn es heute Abend um 20.15 Uhr wieder „Deutschland sucht den Superstar“ heißt, dann wissen wir, dass die Liveshows endlich wieder losgehen. In der Liveshow „Wer kommt in die TOP 10?“ geht es für die 16 Kandidaten um Alles. Jetzt müssen sie den Millionen von Zuschauern beweisen, dass sie es auch wirklich wert sind, in die TOP 10 und somit auch in die Mottoshows einzuziehen.

Dann wählen die Zuschauer per Telefonanruf ihre 7 Favoriten aus und die restlichen 3 Kandidaten, die in die erste Mottoshow am 3. März, 20.15 Uhr einziehen werden, bestimmt die Jury. Ab der ersten Mottoshow haben dann nur noch die Zuschauer mit ihrem Telefonanruf das Sagen, wer im Wettbewerb bleibt und wer die Show verlassen muss.

Wer soll aber Eurer Meinung nach in die TOP 10? Stimmt doch einfach ab! IHR HABT 10 STIMMEN! NUTZT SIE!

[poll id=“8″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an