Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012: Wer fliegt in der zweiten Mottoshow?

DSDS 2012: Wer fliegt in der zweiten Mottoshow?

Wer fliegt in der zweiten Mottoshow?
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Thomas Pegram musste in der ersten Mottoshow gehen, seine Koffer in der DSDS-Villa packen und nach Hause fahren. Wen trifft es am Samstag?

Nachdem Dieter Bohlen Thomas Pegram wieder zu DSDS holte und aus der TOP 15 eine TOP 16 machte, was das Gastspiel von Thomas nur von kurzer Dauer. Die Zuschauer fanden ihn in der ersten Mottoshow “Hammer Hits” am schlechtesten und wählten ihn aus der Show.

Beim RTL-Online-Voting war jedoch der “Flop der Woche” Kristof Hering. Er hatte Glück, denn er schaffte es in die TOP 9 und somit auch in die zweite Mottoshow. Auch momentan (Stand: 07.März 2012 10:36 Uhr) ist Kristof Hering wieder der “Flop der Woche”. Ob er es diesmal überstehen wird bleibt abzuwarten.

Natürlich kommt es zum großen Teil auf die Songauswahl an und dann auf die Leistung, die ein jeder Kandidat auf der Bühne bringt. Schlecht gesungen oder verhaspelt ist noch kein Garant, aus der Show gewählt zu werden. Es kann somit jeden treffen, wobei man sagen muss, dass in dieser neunten Staffel wirklich gute Sänger dabei sind. Man hat sich dieses Mal viel Mühe gegeben.

Doch wer fliegt am Samstag aus der Show? Was ist euer Gefühl? Wen wollt ihr nicht mehr dabei haben? Stimmt ab!

[poll id=”11″]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...