Freitag, 29. März 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012: Welcher DSDS-Boy ist heißer?

DSDS 2012: Welcher DSDS-Boy ist heißer?

Welcher DSDS Boy ist heißer?
(c) RTL

“Deutschland sucht den Superstar” ist derzeit mit dem Recall auf den Malediven. Und dabei sind auch einige heiße Boys, oder?

Geschmäcker sind ja verschieden, das wissen wir alle. Doch mit den Boys der diesjährigen Staffel ist sicher für jeden etwas dabei. Ob der gutaussehende Luca Hänni oder der etwas tollpatschige Joey Heindle. Alle haben etwas Besonderes, was Mädchen (aber auch Jungen) ins Schwärmen geraten lassen.

Zudem können alle relativ gut singen, was sie noch anziehender macht. Viele der DSDS-Boys haben bereits eine große Fanbase und nicht zuletzt, weil Gesang und Aussehen wunderbar zusammenpassen. Es sind die Boys, die Dieter Bohlen gerne “Bravo kompatibel” nennt und tatsächlich haben sie es auch schon in die BRAVO geschafft.

Aber die Frage ist ja, welcher Boy ist in dieser Staffel der Beliebteste? Welcher Boy kommt am besten bei den Mädels an? Wer ist süßer? In unserer Galerie könnt ihr euch die Jungs nochmal anschauen und danach könnt ihr für euren Boy abstimmen! Ihr habt nur EINE Stimme!

[poll id=”6″]Die Umfrage geht bis zur ersten Liveshow am 25. Februar 2012 um 0 Uhr.
[imagebrowser id=63]Sollte kein Bild zu sehen sein, bitte einmal auf “VOR” klicken, dann erscheinen alle Bilder. Wir bitten dies zu entschuldigen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...