StartCASTINGSHOWSDSDS 2012: Welcher DSDS-Boy ist heißer?

DSDS 2012: Welcher DSDS-Boy ist heißer?

Welcher DSDS Boy ist heißer?
(c) RTL
- Advertisement -

„Deutschland sucht den Superstar“ ist derzeit mit dem Recall auf den Malediven. Und dabei sind auch einige heiße Boys, oder?

Geschmäcker sind ja verschieden, das wissen wir alle. Doch mit den Boys der diesjährigen Staffel ist sicher für jeden etwas dabei. Ob der gutaussehende Luca Hänni oder der etwas tollpatschige Joey Heindle. Alle haben etwas Besonderes, was Mädchen (aber auch Jungen) ins Schwärmen geraten lassen.

Zudem können alle relativ gut singen, was sie noch anziehender macht. Viele der DSDS-Boys haben bereits eine große Fanbase und nicht zuletzt, weil Gesang und Aussehen wunderbar zusammenpassen. Es sind die Boys, die Dieter Bohlen gerne „Bravo kompatibel“ nennt und tatsächlich haben sie es auch schon in die BRAVO geschafft.

Aber die Frage ist ja, welcher Boy ist in dieser Staffel der Beliebteste? Welcher Boy kommt am besten bei den Mädels an? Wer ist süßer? In unserer Galerie könnt ihr euch die Jungs nochmal anschauen und danach könnt ihr für euren Boy abstimmen! Ihr habt nur EINE Stimme!

[poll id=“6″]Die Umfrage geht bis zur ersten Liveshow am 25. Februar 2012 um 0 Uhr.
[imagebrowser id=63]Sollte kein Bild zu sehen sein, bitte einmal auf „VOR“ klicken, dann erscheinen alle Bilder. Wir bitten dies zu entschuldigen!

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
565FollowerFolgen
1,951FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...