Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012: Warum ist Kristof Hering der "Flop der Woche"?

DSDS 2012: Warum ist Kristof Hering der “Flop der Woche”?

Warum ist Kristof Hering der 'Flop der Woche'?
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Bereits seit zwei Wochen ist Kristof Hering beim RTL Trendcheck der “Flop der Woche”. Aber woran liegt das? Wir mutmaßen mal.

Erste Vermutung: Könnte es daran liegen, dass Kristof Deutsch singt?
Eigentlich nicht, denn mit einem deutschen Song schaffte er es in die TOP 10 von DSDS. Und Schlager ist relativ beliebt bei den Zuschauern. Zwar kamen die bisherigen Schlagersternchen Norman Lange oder Vanessa Neigert nicht allzu weit, aber das erklärt ja nicht, warum Kristof von Anfang an unbeliebt zu sein scheint.

Zweite Vermutung: Sein Outing
Finden es die Zuschauer vielleicht nicht gut, dass Kristof schwul ist und sich geoutet hat und allen seinen 30 Jahre älteren Freund vorgestellt hat?
Eigentlich auch nicht wirklich vorstellbar, denn bisher waren alle Schwulen bei der Castingshow sehr beliebt. Daniel Küblböck schaffte es sogar damals auf Platz Drei und auch Benny Kieckhäben mochten die Zuschauer. Und Mark Medlock wurde sogar Superstar.

Dritte Vermutung: Seine Art und / oder sein Charakter gefallen nicht
Das ist nicht vorstellbar, denn er kam in die TOP 10. Singen kann Kristof auch gut. Sein Steckenpferd ist natürlich der Schlager und die deutsche Musik an sich. Kristof ist aber auch charakterlich nicht groß aufgefallen. Vielleicht liegt es auch daran, dass er nicht so im Fokus ist wie andere DSDS-Kandidaten, über die ja viel berichtet wird. Bis auf Kristofs Outing wird er in den Videos bei RTL.de wenig bis gar nicht erwähnt.

Woran könnte es also liegen, dass Kristof so unbeliebt ist? Eine Antwort darauf können wir darauf nicht eindeutig geben, denn es kann viele Gründe haben. Einige Gründe haben wir oben versucht zu analysieren und die möglich sein könnten.

Sollte er tatsächlich unbeliebt bei den Zuschauern sein, dann wird er wohl die heutige Mottowshow nicht überleben, es sei denn, er haut uns alle mit seinem Partysong vom Stuhl. Zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall.

Wer heute Abend rausfliegen soll, könnt ihr in unserer Umfrage bestimmen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...