Mittwoch, 17. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012 - TOP 7: So war die Mottoshow 'Ab in den...

DSDS 2012 – TOP 7: So war die Mottoshow ‘Ab in den Süden’


Luca Hänni legt natürlich wieder einen perfekten Auftritt hin. Dieses Mal spielte er sogar selbst Gitarre. Er sang “Fields Of Gold” von Sting. Er strahlt wirklich eine Sicherheit aus, die wir selten bei DSDS gesehen haben. Das Publikum flippte am Ende fast aus. Bruce Darnell fragte sich, ob er mal eine anderen Weg gehen sollte oder mal tanzen sollte. Er findet nicht, dass er das machen müsste, denn er legt immer tolle Auftritt hin, so wie sie sind. Natalie Horler überzeugt mit seiner Stimme und es kommt wirklich toll rüber. Dieter Bohlen findet die Idee mit der Gitarre toll. Die Fans mögen ihn total. Er hat totalen Wiedererkennungswert mit seiner Stimme. Die Stimme ist etwas ganz Besonderes und keiner hat gemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat und das zeichnet einen Profi aus. Natürlich bekam er dreimal ein JA.

Hamed Anousheh legte einen tollen Auftritt hin. Er sang “Heart Skips A Beat” von Olly Murs feat. Rizzle Kicks. Das Publikum war begeistert und applaudierte den ganzen Song über. Der Song passte zu Hamed und dass sah man natürlich auch. Bruce Darnell hatte beim Casting und im Recall tolle Lieder gesungen. Er möchte von ihm aber mehr Gefühle haben. Der Auftritt war toll, aber beim nächsten Mal möchte er etwas Anderes mit mehr Gefühl sehen. Natalie Horler findet, dass er den Song nicht schlecht gemacht hat, er hätte zwischendurch einmal mehr Speed geben können, aber das hätte dann auch nach hinten losgehen können. Dieter Bohlen meint, dass er immer ein bisschen zu tief singt und er aufpassen muss. Die hohen Töne klingen nicht so gut. Tanzen ist auch nicht sein Ding. Seine Stimme klingt aber toll und er solle sich auch mehr auf die Stimme konzentrieren. Er bekam natürlich dreimal JA.

Joey Heindle wollte heute beweisen, dass er es noch besser kann als letzte Woche, auch wenn er ein vernichtendes Urteil von Dieter Bohlen bekam. Doch auch hier zeigte sich wieder, dass Joey stimmlich nicht mit den anderen DSDS-Kandidaten mithalten kann. Er sang “Love Is In The Air” von John Paul Young. Man kann es nur immer wiederholen: Als Mensch ist Joey total sympathisch, jedoch stimmlich ist das wirklich nichts. So leid es auch einem tut. Bei der Jurybewertung war Dieter Bohlen nicht da. Bruce Darnell meint, dass ihn alle lieben, aber er fand den Auftritt nicht gut. Natalie Horler glaubt, dass es Fakt ist, dass seine Stimme Welten entfernt ist von den Anderen. Für sie reicht das einfach nicht. Dieter Bohlen sagte nichts dazu, denn er war nicht im Studio, auch eine Art seine Meinung auszudrücken. Als Dieter wieder ins Studio kam gab es Buhrufe der Zuschauer im Studio.

Daniele Negroni meistert seine Auftritte immer locker und flockig. Man glaubt immer, er hätte nie etwas Anderes gemacht. Er sang “Ab In Den Süden” von Buddy vs. DJ The Wave. Ein wirklich gelungener Auftritt. Das Publikum tobte. Bruce Darnell ist froh, dass der Stress mit Kristof geklärt ist. Er ermahnte ihn, wenn er noch einmal eine Beleidigung von ihm wegen der Sexualität macht, dann gibt es Ärger. Daniele hat eine gute Performance hingelegt. Natalie fand den Auftritt ‘Typisch Daniele’ und hat Party ohne Ende gemacht. Dieter Bohlen findet, dass er ein Terrier ist und er wollte das Alles wirklich. Er habe von Auftritt zu Auftritt eindeutig eine Leistungssteigerung gezeigt. Er hat verdient weiterzukommen: Er bekam dreimal ein JA.

Wer die Show am Ende verlassen muss, erfahren wir gleich in der Entscheidungsshow von DSDS.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...