Schaue dir mehr Artikel an
Feuerherz: 2. Album „Genau wie du“ erscheint am 16. September

Feuerherz: 2. Album „Genau wie du“ erscheint am 16. September

access_time 25. August 2016

Am 16. September erscheint endlich das von Fans lange erwartete zweite Album „Genau wie du“ der Schlager-Boyband Feuerherz. Wir haben

Das Supertalent 2018: Die Kandidaten in Show 1 heute Abend bei RTL

Das Supertalent 2018: Die Kandidaten in Show 1 heute Abend bei RTL

access_time 15. September 2018

Heute Abend startet endlich die 12. Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. In der Jury sitzen Dieter Bohlen, Bruce Darnell

Promi Big Brother 2018: Ist dieser Bachelorette-Kandidat dabei?

Promi Big Brother 2018: Ist dieser Bachelorette-Kandidat dabei?

access_time 25. Juli 2018

Bald startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Die Gerüchteküche um die diesjährigen Kandidaten läuft auf Hochtouren.

DSDS 2012 – TOP 7: Kristof Hering mal wieder „Flop der Woche“

DSDS 2012 – TOP 7: Kristof Hering mal wieder „Flop der Woche“

access_time 24. März 2012

Zum dritten Mal in Folge ist Kristof Hering der „Flop der Woche“, gewählt von den Zuschauern von DSDS. Fliegt Kristof heute?

Dass es Kristof jede Woche aufs Neue trifft, dass er wieder der „Flop der Woche“ ist, wissen wir. Doch er machte bisher aus dieser Situation das Beste, was ging. Er kam ja auch bisher immer weiter, denn anscheinend unterscheiden sich die Fans die voten von den Fan, die am Samstagabend anrufen. Anders ist sein Weiterkommen nicht zu erklären.

Dazu kommt, dass Kristof wirklich gut singen kann und das jeden Samstag beweist. Da gibt es andere, die es nicht können, wie Joey Heindle. Das Problem bei ihm ist, dass er total sympathisch ist, aber nicht singen kann. Dennoch möchten die Zuschauer ihn nicht aus dem Wettbewerb werfen.

Kristof Hering zum dritten Mal 'Flop der Woche'

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Vielleicht ist aber heute seine Zeit abgelaufen. Nach der heftigen Kritik nach dem Ausstieg von Vanessa wird sich da sicher einiges tun. Als letztes verbliebenes Mädchen kann es heute Abend aber auch Fabienne Rothe treffen, denn wenn sie keinen überzeugenden Auftritt hinlegt, kann sie genauso das Schicksal ereilen wie letzte Woche Vanessa. Dann wäre kein Mädchen mehr im Wettbewerb.

In unserer aktuellen Umfrage scheint es auch eindeutig zu sein, denn ihr wollt mit 49%, dass Kristof Hering heute Abend fliegt. Danach wollen 27%, dass Joey Heindle gehen muss und lediglich 7% wollen, dass Daniele Negroni gehen soll.

Wer letztendlich die Koffer packen muss entscheidet wie immer der Zuschauer. Und wir müssen mit der Entscheidung leben, ob wir wollen oder nicht.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

[poll id=“13″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an