Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012 - TOP 7: Kristof Hering mal wieder "Flop der Woche"

DSDS 2012 – TOP 7: Kristof Hering mal wieder “Flop der Woche”

Zum dritten Mal in Folge ist Kristof Hering der “Flop der Woche”, gewählt von den Zuschauern von DSDS. Fliegt Kristof heute?

Dass es Kristof jede Woche aufs Neue trifft, dass er wieder der “Flop der Woche” ist, wissen wir. Doch er machte bisher aus dieser Situation das Beste, was ging. Er kam ja auch bisher immer weiter, denn anscheinend unterscheiden sich die Fans die voten von den Fan, die am Samstagabend anrufen. Anders ist sein Weiterkommen nicht zu erklären.

Dazu kommt, dass Kristof wirklich gut singen kann und das jeden Samstag beweist. Da gibt es andere, die es nicht können, wie Joey Heindle. Das Problem bei ihm ist, dass er total sympathisch ist, aber nicht singen kann. Dennoch möchten die Zuschauer ihn nicht aus dem Wettbewerb werfen.

Kristof Hering zum dritten Mal 'Flop der Woche'
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Vielleicht ist aber heute seine Zeit abgelaufen. Nach der heftigen Kritik nach dem Ausstieg von Vanessa wird sich da sicher einiges tun. Als letztes verbliebenes Mädchen kann es heute Abend aber auch Fabienne Rothe treffen, denn wenn sie keinen überzeugenden Auftritt hinlegt, kann sie genauso das Schicksal ereilen wie letzte Woche Vanessa. Dann wäre kein Mädchen mehr im Wettbewerb.

In unserer aktuellen Umfrage scheint es auch eindeutig zu sein, denn ihr wollt mit 49%, dass Kristof Hering heute Abend fliegt. Danach wollen 27%, dass Joey Heindle gehen muss und lediglich 7% wollen, dass Daniele Negroni gehen soll.

Wer letztendlich die Koffer packen muss entscheidet wie immer der Zuschauer. Und wir müssen mit der Entscheidung leben, ob wir wollen oder nicht.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

[poll id=”13″]



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...