Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012 - TOP 6: Wer soll die Show verlassen?

DSDS 2012 – TOP 6: Wer soll die Show verlassen?

Gestern Abend flog erneut ein DSDS-Favorit aus der Show. Für Hamed Anousheh ist die DSDS-Zeit vorbei. Wen trifft es nächsten Samstag?

Noch ein einziges Mädchen ist im Rennen zum ‘Superstar 2012’ und bisher sieht es für Fabienne Rothe noch ganz gut aus. Doch bei DSDS fliegen derzeit nach und nach die Favoriten aus der Show: Erst die große Überraschung bei Silvia Amaru, dann das Entsetzen bei Vanessa Krasniqi und nun gestern der Schock bei Hamed Anousheh.

Man kann daraus deutlich erkennen, dass der Zuschauern wohl doch nicht nur nach der Stimme geht, sondern ihm auch die Persönlichkeit sehr sehr wichtig ist. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass Joey, nach mehreren nicht so tollen Auftritten, noch mit dabei ist.

Wer soll die Show verlassen?
(c) Stefan Gregorowius

Gestern war Joeys vorläufiger Höhepunkt, denn bei seinem Auftritt verließ Dieter Bohlen das Studio. Er wolle ihm nicht wehtun, sagte Dieter später als Begründung. Als dieser dann wieder ins Studio kam, wurde er mit Buhrufen des Studiopublikums begrüßt. Ob das natürlich die feine, englische Art ist, sei einmal dahingestellt. Jedoch hat das Joey wieder tief getroffen.

Doch bei aller Sympathie zu Joey, muss man aber doch einfach sagen, dass er der Schwächste unter den DSDS-Kandidaten ist. Langsam wird es nicht mehr fair den Anderen gegenüber, wenn Joey jede Woche eine Runde weiterkommt, mit so einer schlechten Stimme und ein Favorit nach dem anderen raus fliegt.

Und von Kristof Hering müssen wir eigentlich gar nicht erst reden, denn er hat es nicht verdient, jede Woche “Flop der Woche” zu sein, denn er liefert immer gut ab und wird auch jede Woche weitergewählt.

Deshalb auch unsere wöchentliche Frage an euch, wer denn die Show am kommenden Samstag verlassen soll? Stimmt ab!

[poll id=”16″]



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...