Freitag, 29. März 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012 Top 6: Daniele und Kristof suchen Tänzer

DSDS 2012 Top 6: Daniele und Kristof suchen Tänzer

Jetzt wird es doch reichlich kurios bei DSDS, denn für ihren Auftritt am Samstag suchen Kristof Hering und Daniele Negroni einen Tänzer.

Bei DSDS möchte man nun auf Biegen und Brechen beweisen, dass sich Daniele und Kristof wieder gut verstehen. Vergessen die schwulenfeindlichen Beleidigungen von Daniele gegenüber Kristof. Die DSDS-Kandidaten Kristof Hering und Daniele Negroni singen in der fünften Mottoshow von DSDS 2012 am Samstag im Duett den Song “YMCA” von den Village People.

Daniele und Kristof suchen Tänzer
(c) Stefan Gregorowius

Beide suchen nun einen Tänzer, der die beiden als Background-Tänzer in der Liveshow unterstützt. Interessenten, die mindestens 18 Jahre alt sind können sich mit einem Foto bis Mittwoch, 28. März 2012, um 13 Uhr bei DSDS bewerben. Und zwar unter folgender E-Mail-Adresse: dsds-tanz@grundy-le.com

Der Auftritt der beiden wird sicher der größte Unterhaltungsfaktor des Abends werden. Es bleibt natürlich zu hoffen, dass die beiden ihr Kriegsbeil wirklich begraben haben und das Ganze nicht alles nur vorspielen. Denn dann wird der Auftritt der beiden sicher von allen begeistert bejubelt werden.

Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...