Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012 - TOP 5: Joey Heindle ist jetzt der "Flop der...

DSDS 2012 – TOP 5: Joey Heindle ist jetzt der “Flop der Woche”

Nachdem fünf Wochen lang Kristof Hering der “Flop der Woche” war, nimmt jetzt wie erwartet Joey Heindle seinen Platz ein.

Nach fünf Woche ist seit dieser Woche Joey Heindle der “Flop der Woche” beim RTL Trend-Voting. Das ist natürlich mehr als klar, denn jetzt ist Kristof Hering nicht mehr dabei und nun geht es halt auf den Kandidaten, der nicht gerade durch besonders gute Leistung bei DSDS brilliert.

Joey Heindle ist der 'Flop der Woche'
(c) Stefan Gregorowius

Viele DSDS-Fans ärgerten sich wiederholt darüber, dass Joey Heindle immer eine Runde weitergekommen ist und alle guten Sänger, wie Vanessa Krasniqi oder Hamed Anousheh, die Show vorzeitig verlassen mussten. Das Trend-Voting wäre nun eine Möglichkeit, es Joey “heimzuzahlen”. Doch wird der Plan der Zuschauer aufgehen?

Schließlich hat Kristof Hering vier Votings klar die Stirn geboten. Er kam jedes Mal dennoch weiter. Außer bei der letzten Liveshow, denn da verließ ihn das Glück. Im Gegensatz zu Joey konnte Kristof aber singen und legte meist sehr gute Auftritt hin. Bei Joey liegt der Fall anders.

Viele Fans forderten schon öfter den Abflug von Joey, weil er nicht gut genug singen kann. Selbst die Jury findet da keine Worte mehr, auch wenn sie in der letzten Liveshow sagten, dass er etwas besser gesungen habe. Doch an die anderen DSDS-Kandidaten in der Top 5 kommt er bei Weitem nicht heran. Dazwischen liegen Welten.

Vielleicht hat Joey genauso viel Glück wie Kristof und übersteht das Voting und die Liveshow am Samstag. Aber vielleicht ist am Samstag aber auch schon sein letzter Auftritt zu sehen. Wundern würde sich da wahrlich keiner. Wir sind gespannt, wie die Zuschauer morgen Abend entscheiden werden.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...