Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2018: Die Tänze in der 6. Live-Show bei RTL

Let’s Dance 2018: Die Tänze in der 6. Live-Show bei RTL

access_time 26. April 2018

Noch neun Stars sind bei „Let’s Dance“ mit dabei. Am Freitagabend sehen wir die sechste Live-Show bei RTL. Nicht mehr

Rote Rosen Vorschau 6 Wochen: Folge 1982 – Folge 1985

Rote Rosen Vorschau 6 Wochen: Folge 1982 – Folge 1985

access_time 22. Juni 2015

Die Wochenvorschau von “Rote Rosen” vom 22.06.2015 bis 26.06.2015 bei STARSonTV. Was wird in dieser Woche bei “Rote Rosen” passieren?

Let’s Dance 2018: Wer ist raus? So war das 2000er-Special bei RTL

Let’s Dance 2018: Wer ist raus? So war das 2000er-Special bei RTL

access_time 20. April 2018

Heute Abend gab es die fünfte Liveshow von „Let’s Dance“ bei RTL zu sehen. Die Show stand ganz unter dem

DSDS 2012 – TOP 5: Joey Heindle ist jetzt der „Flop der Woche“

DSDS 2012 – TOP 5: Joey Heindle ist jetzt der „Flop der Woche“

access_time 6. April 2012

Nachdem fünf Wochen lang Kristof Hering der „Flop der Woche“ war, nimmt jetzt wie erwartet Joey Heindle seinen Platz ein.

Nach fünf Woche ist seit dieser Woche Joey Heindle der „Flop der Woche“ beim RTL Trend-Voting. Das ist natürlich mehr als klar, denn jetzt ist Kristof Hering nicht mehr dabei und nun geht es halt auf den Kandidaten, der nicht gerade durch besonders gute Leistung bei DSDS brilliert.

Joey Heindle ist der 'Flop der Woche'

(c) Stefan Gregorowius

Viele DSDS-Fans ärgerten sich wiederholt darüber, dass Joey Heindle immer eine Runde weitergekommen ist und alle guten Sänger, wie Vanessa Krasniqi oder Hamed Anousheh, die Show vorzeitig verlassen mussten. Das Trend-Voting wäre nun eine Möglichkeit, es Joey „heimzuzahlen“. Doch wird der Plan der Zuschauer aufgehen?

Schließlich hat Kristof Hering vier Votings klar die Stirn geboten. Er kam jedes Mal dennoch weiter. Außer bei der letzten Liveshow, denn da verließ ihn das Glück. Im Gegensatz zu Joey konnte Kristof aber singen und legte meist sehr gute Auftritt hin. Bei Joey liegt der Fall anders.

Viele Fans forderten schon öfter den Abflug von Joey, weil er nicht gut genug singen kann. Selbst die Jury findet da keine Worte mehr, auch wenn sie in der letzten Liveshow sagten, dass er etwas besser gesungen habe. Doch an die anderen DSDS-Kandidaten in der Top 5 kommt er bei Weitem nicht heran. Dazwischen liegen Welten.

Vielleicht hat Joey genauso viel Glück wie Kristof und übersteht das Voting und die Liveshow am Samstag. Aber vielleicht ist am Samstag aber auch schon sein letzter Auftritt zu sehen. Wundern würde sich da wahrlich keiner. Wir sind gespannt, wie die Zuschauer morgen Abend entscheiden werden.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an