Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012 - TOP 4: Wer wird 'Superstar 2012' ?

DSDS 2012 – TOP 4: Wer wird ‘Superstar 2012’ ?

Jetzt sind nur noch vier Kandidaten im Rennen um den Titel “Superstar 2012”. Das Finale rückt immer näher. Ende des Monats ist alles vorbei.

Am 28. April 2012 um 20.15 Uhr startet das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar”. Aber wer wird der “Superstar 2012”? Wer hat die beste Entwicklung in der Show gemacht? Wer hat es verdient DSDS zu gewinnen?

Wer wird Superstar 2012?
(c) Stefan Gregorowius

Als geheimer Favorit gilt wohl Daniele Negroni. Er hält sich zwar immer gern im Hintergrund, aber er hat die größte Entwicklung durchgemacht. Das bescheinigte ihm auch die DSDS-Jury in der letzten Mottoshow. Wir von STARSonTV glauben, dass er für uns der absolute Favorit für den Titel des Superstars ist. Seine Fanbase ist auch groß und in der Geschichte mit Kristof hat er gezeigt, dass er sich auch entschuldigen kann, wenn es sein muss. Kristof und Daniele verstanden sich danach noch besser als vorher. Er ist ein absoluter Sympathieträger und das kann ihn weit bringen.

[poll id=”19″]

Die Beiden sind die offensichtlichen Favoriten der noch verbliebenen fünf Kandidaten: Jesse Ritch und Luca Hänni. Von Anfang an wird ihnen Starpotenzial attestiert. Sie legen jeden Auftritt sagenhaft hin und machen so gut wie keine Fehler. Luca konzentriert sich mehr auf die Schmusesongs und punktet damit jede Woche. Jesse hat gemerkt, dass ihm schnelle Nummern am besten stehen und legt jede Woche einen tollen Auftritt damit hin. Doch oft passiert es, dass die Kandidaten, die als absolute Favoriten gelten, am Ende kurz vorher doch noch rausfliegen, weil sie doch zu aalglatt sind. Hier muss man sich einfach überraschen lassen.

Fabienne Rothe ist noch das einzige Mädchen im Wettbewerb und ihre Chancen “Superstar 2012” zu werden sind doch eher gering. Bisher gewann nur einmal eine Frau bei DSDS und Fabienne ist nun auch nicht die tollste Sängerin. Sie wird in einer der nächsten Mottoshows rausfliegen.

Die letzten Drei werden Luca Hänni, Jesse Ritch und Daniele Negroni sein. Am Ende entscheidet es sich zwischen Luca und Daniele.

Wer soll eurer Meinung nach “Superstar 2012” werden? Stimmt ab!!!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...