Schaue dir mehr Artikel an
Sommer-Dschungelcamp 2015: Die Kandidaten heute (06.08.)

Sommer-Dschungelcamp 2015: Die Kandidaten heute (06.08.)

access_time 6. August 2015

Heute Abend kämpfen sich Fiona Erdmann, Georgina Bülowius und Joey Heindle durch die Finanzmetropole Frankfurt. Wer schafft es ins Finale

The Voice Kids 2017: Die Talente in der 3. Blind Audition (19.02.)

The Voice Kids 2017: Die Talente in der 3. Blind Audition (19.02.)

access_time 19. Februar 2017

Heute Abend geht es bei „The Voice Kids“ in die dritten Blind Auditions. Eine Menge Kids versuchen mit ihrem Gesang

Reality Queens auf Safari: Das sind die 12 Kandidatinnen

access_time 20. August 2013

Am Donnerstagabend schickt auch ProSieben Z-Promis in die Wüste, doch dieses Mal wird es Tansania sein. Wir stellen euch die

DSDS 2012 – TOP 4: Wer wird ‚Superstar 2012‘ ?

DSDS 2012 – TOP 4: Wer wird ‚Superstar 2012‘ ?

access_time 14. April 2012

Jetzt sind nur noch vier Kandidaten im Rennen um den Titel „Superstar 2012“. Das Finale rückt immer näher. Ende des Monats ist alles vorbei.

Am 28. April 2012 um 20.15 Uhr startet das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Aber wer wird der „Superstar 2012“? Wer hat die beste Entwicklung in der Show gemacht? Wer hat es verdient DSDS zu gewinnen?

Wer wird Superstar 2012?

(c) Stefan Gregorowius

Als geheimer Favorit gilt wohl Daniele Negroni. Er hält sich zwar immer gern im Hintergrund, aber er hat die größte Entwicklung durchgemacht. Das bescheinigte ihm auch die DSDS-Jury in der letzten Mottoshow. Wir von STARSonTV glauben, dass er für uns der absolute Favorit für den Titel des Superstars ist. Seine Fanbase ist auch groß und in der Geschichte mit Kristof hat er gezeigt, dass er sich auch entschuldigen kann, wenn es sein muss. Kristof und Daniele verstanden sich danach noch besser als vorher. Er ist ein absoluter Sympathieträger und das kann ihn weit bringen.

[poll id=“19″]

Die Beiden sind die offensichtlichen Favoriten der noch verbliebenen fünf Kandidaten: Jesse Ritch und Luca Hänni. Von Anfang an wird ihnen Starpotenzial attestiert. Sie legen jeden Auftritt sagenhaft hin und machen so gut wie keine Fehler. Luca konzentriert sich mehr auf die Schmusesongs und punktet damit jede Woche. Jesse hat gemerkt, dass ihm schnelle Nummern am besten stehen und legt jede Woche einen tollen Auftritt damit hin. Doch oft passiert es, dass die Kandidaten, die als absolute Favoriten gelten, am Ende kurz vorher doch noch rausfliegen, weil sie doch zu aalglatt sind. Hier muss man sich einfach überraschen lassen.

Fabienne Rothe ist noch das einzige Mädchen im Wettbewerb und ihre Chancen „Superstar 2012“ zu werden sind doch eher gering. Bisher gewann nur einmal eine Frau bei DSDS und Fabienne ist nun auch nicht die tollste Sängerin. Sie wird in einer der nächsten Mottoshows rausfliegen.

Die letzten Drei werden Luca Hänni, Jesse Ritch und Daniele Negroni sein. Am Ende entscheidet es sich zwischen Luca und Daniele.

Wer soll eurer Meinung nach „Superstar 2012“ werden? Stimmt ab!!!

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an