Samstag, 20. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012: TOP 10 zieht in die DSDS-Villa

DSDS 2012: TOP 10 zieht in die DSDS-Villa

Einzug in die DSDS-Villa
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Am heutigen Sonntag zogen die Top 10 Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ in die DSDS Kandidatenvilla in Köln ein.

Auf insgesamt 455 qm Wohnfläche haben sich die drei Mädchen und sieben Jungs eingerichtet. Außerdem gehören zum Grundstück ein eigener See und eine Parkanlage – eine 200 Meter lange Allee führt zum Haus. Die fünf Schlaf- und zwei Badezimmer befinden sich in der oberen Etage – in der unteren Etage liegt der großzügige Essbereich, der an die Küche anschließt. Neben dem Wohnbereich lädt das Kaminzimmer mit zwei Sofas zum Relaxen ein. Wer sich für die Live-Shows fit machen will, dem stehen im Keller diverse Sportgeräte zur Verfügung.

Auf dem Erkundungsweg durch ihr neues Domizil entdeckt Fabienne als erstes eines der beiden großen Badezimmer: “Guck dir die Dusche an, da stirbst du”, begeistert sich die 16-Jährige. Gemeinsam mit Vanessa und Silvia bezieht sie das “Mädchenzimmer”. “Wir sind ja nur noch drei, da müssen die Jungs nett zu uns sein”, meint Vanessa. Und Silvia will wissen: “Machen wir eine Einweihungsparty?” Vanessa stimmt zu: “Jaaa, eine Pyjama Party! Mit Schokomaske” Doch erst einmal müssen die Koffer die freischwebende Treppe hochgeschleppt werden. “Wer hilft mir denn mit meinem Koffer”, fragt Fabienne. Gentleman Kristof springt ein.

Für die Schweizer Jungs Jesse und Luca war sofort klar: “Wir nehmen zu sammen ein Zimmer. Das hatten wir vorher schon ausgemacht.” Und Luca lacht: “Wir haben das Schwyzer Stübli aufgemacht.”

Wortakrobat Joey findet diesmal kaum Worte: “Ich hab noch nie so ein fettes Haus gesehen,” staunt er. Er und Daniele teilen sich das dritte Zimmer.

Nachrück-Kandidat Thomas kann sein Glück immer noch nicht fassen. Der Österreicher ist mit Hamed zusammen auf einem Zimmer und hofft: “Hoffentlich können wir eine Gartenparty machen. Das ist so ein toller Garten.”

Das einzige Einzelzimmer bezieht Kristof: “Super, ich bin Frühaufsteher, dann störe ich die anderen nicht.” Besonders freut er sich auf seinen morgigen Geburtstag (23): “Das wird der geilste Geburtstag in meinem Leben.”

Keine Pause für die TOP 10: Nach einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück heißt es “Proben, proben, proben” für die erste Mottoshow am kommenden Samstag, 03. März, 20.15 Uhr bei RTL los.

Sollten keine Bilder zusehen sein, einmal bitte auf VOR klicken. Dann erscheinen auch alle Bilder. Wir bitten dies zu entschuldigen. [scrollGallery id=70]

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...