Donnerstag, 18. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012: Streit zwischen Kristof und Daniele

DSDS 2012: Streit zwischen Kristof und Daniele

Zoff zwischen Kristof und Daniele
(c) RTL
Dass in der DSDS-Villa nicht nur Friede, Freude und Eierkuchen herrscht, ist wohl klar. Jetzt hatten Kristof und Daniele den ersten Streit.

Um was es genau ging, sagen die Beiden natürlich nicht. Es gab den Streit aber. Beide sollen wohl mächtig genervt aufeinander gewesen sein: Daniele sagte dazu nur kurz: “Man ist angepisst. Ich habe es an Kristof ausgelassen und er an mir.”

Doch der Streit scheint etwas heftiger gewesen zu sein und hat wohl nachhaltig Spuren hinterlassen, denn Kristof sagte dazu: “Ich persönlich ziehe einfach meine Konsequenzen für mich und konzentriere mich einfach weiter darauf, am Samstag gut zu singen.”

Grund für den Streit könnte eventuell sein, dass Daniele vor laufender Kamera behauptete, dass es Kristof viel leichter hat weiterzukommen, da er der “Flop der Woche” sei und die Zuschauer dann auch viel mehr für ihn anrufen. Daniele dazu: “Dann hat er hundert Mal mehr Chancen, dass er weiter kommt. Das ist einfach so, weil dann viel mehr für ihn anrufen!” Gewagte These oder ist da etwas Wahres dran?

Fakt ist, dass die Fans von Kristof natürlich mehr anrufen werden, damit er nicht aus der Show fliegt. Ihm aber generell bessere Chancen vorzuwerfen wäre etwas zu viel des Guten.

Für Kristof ist es mittlerweile demütigend, dass er zum dritten Mal in Folge der “Flop der Woche” ist. Er würde sich immer so sehr anstrengen, jedoch würde das beim RTL-Trendcheck nicht honoriert. Vanessa Krasniqi hat vielleicht eine Erklärung: “Vielleicht weil er anders ist als wir?”

Die Vermutung hat auch Kristof, der oftmals Kommentare erhält, die etwas mit seinem Schwulsein zu tun haben.


Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...