Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012: Silvia Amaru nicht in der TOP 8!

DSDS 2012: Silvia Amaru nicht in der TOP 8!

Silvia Amaru nicht in der TOP 8
(c) Stefan Gregorowius
Es war wieder keine leichte Wahl für die Zuschauer, denn es gab neunmal große Leistung in der heutigen Mottoshow zu sehen.

Doch der Zuschauer hatte die Qual der Wahl. Alle Auftritte waren so ziemlich gut, es gab zwar einige Kritiken, besonders bei Joey Heindle und Silvia Amaru. Joey Heindle hatte mit dem Song “Discotheque” nicht die richtige Wahl getroffen: Die Stimme war nichts und die Jury fand das auch. Und auch bei Silvia war die Stimme nicht so das Wahre: Auch mit ihrer Performance war die Jury nicht vollends glücklich.

Wer ganz klar weiterkommen würde, war bereits vor der Entscheidung klar: Jesse Ritch, Luca Hänni, Vanessa Krasniqi und Hamed Anousheh waren so gut wie sicher. Wackelkandidaten waren alle Anderen und es könnte da jeden treffen. Wird der RTL-Trendcheck für Kristof Hering jetzt zum Verhängnis? Auch Joey muss mit einem Rauswurf rechnen, denn die Stimme war nicht gut.

Am Ende fällt die Jury das Urteil und fanden, dass Joey heute Abend gehen muss. Auch wenn die Jury ihn wirklich liebt, doch die Stimme war am Schwächsten heute Abend. Nur Dieter Bohlen gab Joey ein “JA” und findet, dass Joey die Zuschauer unterhält und auch viele Fans hat. Die Fans gehen nicht nach der Stimme, sondern haben ihn in ihr Herz geschlossen. Durch seine Lebensgeschichte wird er sicher viele Fans bekommen haben, die für ihn anrufen werden.

Silvia weinte sogar nach der Hauptsendung, weil sie alles gegeben hatte und nun Angst hat, dass sie nicht in die TOP 8 kommt. Kristof Hering selbst glaubt, dass er heute Abend ausscheiden wird. Er habe das im Gefühl.

Marco Schreyl zog die Entscheidung natürlich wieder schmerzhaft in die Länge. Die ersten Kandidaten, die weiterkamen sind: Kristof Hering, Daniele Negroni, Fabienne Rothe, Hamed Anousheh, Vanessa Krasniqi, Luca Hänni.

Am Ende standen Joey Heindle, Jesse Ritch und Silvia Amaru vorn. Zwei konnten jetzt noch in die TOP 8 kommen. Als Erster kam Joey Heindle unter Tränen in die nächste Mottoshow. Außerdem durfte sich noch Jesse Ritch auf einen Platz in den TOP 8 am nächsten Samstag freuen. Silvia Amaru schied somit aus dem Wettbewerb aus.

Welche Songs in der nächsten Mottoshow gesungen werden, werden wir euch am Donnerstag wieder hier auf STARSonTV mitteilen.

Der Link zu unserer Galerie zur zweiten Mottoshow “Partyhits” auf Facebook.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...