DSDS 2012: Schafft es Luca Hänni in die Liveshows?

Schafft es Luca Hänni in die Liveshows?
(c) RTL
Heute Abend entscheidet sich, welche fünf Kandidaten ebenfalls noch ein Ticket für die Liveshows bekommen werden. Auch Luca Hänni muss zittern.

Beim Casting hat Luca Hänni immer perfekt abgeliefert. Seine Auftritte waren toll, die Jury war begeistert und deshalb kam Luca Hänni auch in den Recall. Beim ersten Teil des Recalls in Köln sang er ein romantisches Duett und konnte vollends überzeugen. Dieser Auftritt brachte ihn zum zweiten Teil des Recall auf die Malediven.

Während er anfangs noch gut gesungen hatte und hervor stach, verpatzte er den Auftritt gemeinsam mit Angel Burjansky. Laut der Jury war dieser Auftritt nicht gut genug und Dieter Bohlen meinte, dass der bisher schlechteste Auftritt von Luca Hänni gewesen sei. Angel hat es bereits in die TOP 15 geschafft.

Jetzt hat Luca nur noch eine Chance, um in die Liveshows zu kommen. Wird er diese einmalige Chance nutzen oder muss er heute Abend tatsächlich nach Hause fahren?

Eines ist auf jeden Fall sicher: Die TOP 15 wird heute Abend feststehen und schon am Samstag stehen sie live auf der DSDS-Bühne. Mit oder ohne Luca Hänni.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.