Schaue dir mehr Artikel an
Kitchen Impossible 2017: Tim Mälzer vs. Maria Groß (29.01.2017)

Kitchen Impossible 2017: Tim Mälzer vs. Maria Groß (29.01.2017)

access_time 29. Januar 2017

In der ersten von sieben neuen Folgen von „Kitchen Impossible“ bei VOX stellen sich heute Abend Tim Mälzer und Maria

Promi Big Brother 2014: Bettina Wulff sagt Teilnahme ab

access_time 25. Mai 2014

Im August startet die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Ihre Teilnahme an der Promi-Containershow sagte jetzt Bettina

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.07.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.07.2018)

access_time 11. Juli 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Wolfgang Bosbach, Philosoph Wolfram Eilenberger, Moderatorin Dunja Hayali sowie

DSDS 2012: Luca Hänni und Daniele Negroni als rasende Reporter

DSDS 2012: Luca Hänni und Daniele Negroni als rasende Reporter

access_time 7. April 2012

Luca Hänni und Daniele Negroni waren als rasende Reporter in Köln unterwegs. Als Jeff Shaggy und Sebastian Künzi wollten sie ihre Fans verwirren.

Einige Fans erkannten sie zunächst nicht. Sie stellten die verschiedensten Fragen, doch Niemand wollte sie erkennen. Da hatten Luca und Daniele mächtig Spaß. Doch es dauerte nicht lange und die Mädchen erkannten sie.

Luca Hänni und Daniele Negroni als rasende Reporter

(c) RTL

Sie fragten die Mädchen, wie sie denn Daniele oder Luca finden und da kam so manch peinliche Antwort heraus. „Den find ich scheiße!“ fiel da unter anderem. Als die Mädchen dann die beiden erkannt haben, war das Geschreie natürlich groß. Es folgten Fotos, Gesangseinlagen und Knuddeln mit seinem Lieblingsstar.

Gleich müssen sie und die anderen drei noch verbliebenen DSDS-Kandidaten um ihren Einzug in die nächste Mottoshow kämpfen. Wer fliegt dieses Mal raus? Wird es Joey Heindle, der zum ersten Mal der „Flop der Woche“ ist?

Wir von STARSonTV halten euch auf dem Laufenden.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an