DSDS 2012: Luca Hänni die perfekte Justin Bieber Kopie

Luca Hänni ist die perfekte Justin Bieber Kopie
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Da hat man für Luca Hänni ja einen ganz tollen Song ausgewählt. Einen Song von dem Mädchenschwarm Justin Bieber zu singen war schlau.

Da werden die Mädels aber ganz viel für Luca anrufen heute Abend, denn er sang den Song „Baby“ von dem Mädchenschwarm schlechthin Justin Bieber. Da war eine im Hintergrund der Show sehr schlau. Nicht nur, dass Luca einen immer wieder daran erinnert, dass er die Schweizer-Version von Justin Bieber ist, heute durfte er auch beweisen, dass er mindestens genauso gut singen kann.

Er fängt den Zuschauer mit seiner Performance total ein. Immer wieder mal in die Kamera lächeln und die Mädchen vor dem Bildschirm schmelzen bringen. Das hat Luca wirklich drauf. Aber auch die Stimme ist bei ihm sagenhaft. Er scheint irgendwie immer zu träumen. Die Töne kommen so weich raus. Für Fans von Luca ein Traum.

Auch die Jury fand den Auftritt nahezu perfekt. Natalie Horler würde gerne mal mehr Kanten sehen, aber er bekam von jedem Jurymitglied ein „JA“ und das ist das Wichtigste. Natürlich ist Luca auch diese Woche wieder eine Runde weiter.

Der Link zu unserer Galerie zur zweiten Mottoshow „Partyhits“ auf Facebook.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.