Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012: Kristof Hering ist schwul! Na und!

DSDS 2012: Kristof Hering ist schwul! Na und!

Kristof Hering ist schwul! Na und!
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Heute verriet die BILD ein Geheimnis von Kristof Hering. Er ist schwul und hat seit drei Jahren einen Freund! Na und?

Heutzutage ist es schon echt merkwürdig, dass Homosexualität ein Geheimnis sein soll. Doch die BILD veröffentlicht das als ein solches Geheimnis. Sind wir nicht schon lange darüber hinweg? Es gab in fast jeder DSDS-Staffel einen oder mehrere Schwule unter den Kandidaten. Dieses Jahr waren es mit Kristof Hering sogar drei Kandidaten, die schwul sind: David Petters, Ole Jahn und natürlich Kristof. In vergangenen Staffeln gab es da ja auch noch Benny Kieckhäben oder Daniel Küblböck.

Aber muss man sowas denn an die große Glocke hängen? Wie es Kristof gemacht hat, ist es doch vollkommen in Ordnung. Keinen großen Staatsakt daraus machen, sondern einfach so weiter leben wie bisher. Schließlich geht ja keinen etwas an, was hinter verschlossenen Türen passiert, welche sexuelle Orientierung jemand hat.

Wir freuen uns für Kristof Hering, dass er seit drei Jahren einen Freund hat und scheinbar glücklich ist. Das ist doch das Wichtigste. Jetzt sollte er sich erstmal auf DSDS konzentrieren. Ob die Veröffentlichung der BILD, dass Kristof nun schwul ist, gewollt war, das wissen wir natürlich nicht.

Aber wir glauben, dass das heutzutage kein Problem darstellen wird, schließlich muss Kristof bei DSDS mit Leistung überzeugen und da ist die sexuelle Orientierung total Nebensache.

Habt Ihr ein Problem damit, dass Kristof schwul ist? Stimmt ab!

[poll id=”9″]

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...