Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Die Luxusgegenstände der Campbewohner

Dschungelcamp 2013: Die Luxusgegenstände der Campbewohner

access_time 10. Januar 2013

Morgen ziehen die elf Kandidaten in den Dschungel und wie immer dürfen sie nur zwei Luxusgegenstände mitnehmen. Welche das sind

Die Bachelorette 2015: Das passiert heute in Folge 1

Die Bachelorette 2015: Das passiert heute in Folge 1

access_time 8. Juli 2015

Heute Abend startet endlich die dritte Staffel von „Die Bachelorette“ bei RTL. Was heute Abend passiert, erfahrt ihr bei uns.

Spoiler zu Bones, Glee, True Blood, Dexter, Falling Skies und mehr

Spoiler zu Bones, Glee, True Blood, Dexter, Falling Skies und mehr

access_time 12. Juli 2013

Es ist wieder soweit – hier erfahrt ihr mal wieder ganz aktuell die spannendsten News rund um eure Lieblinge aus

DSDS 2012: Kristof Hering ist schwul! Na und!

DSDS 2012: Kristof Hering ist schwul! Na und!

access_time 25. Februar 2012

Kristof Hering ist schwul! Na und!

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Heute verriet die BILD ein Geheimnis von Kristof Hering. Er ist schwul und hat seit drei Jahren einen Freund! Na und?

Heutzutage ist es schon echt merkwürdig, dass Homosexualität ein Geheimnis sein soll. Doch die BILD veröffentlicht das als ein solches Geheimnis. Sind wir nicht schon lange darüber hinweg? Es gab in fast jeder DSDS-Staffel einen oder mehrere Schwule unter den Kandidaten. Dieses Jahr waren es mit Kristof Hering sogar drei Kandidaten, die schwul sind: David Petters, Ole Jahn und natürlich Kristof. In vergangenen Staffeln gab es da ja auch noch Benny Kieckhäben oder Daniel Küblböck.

Aber muss man sowas denn an die große Glocke hängen? Wie es Kristof gemacht hat, ist es doch vollkommen in Ordnung. Keinen großen Staatsakt daraus machen, sondern einfach so weiter leben wie bisher. Schließlich geht ja keinen etwas an, was hinter verschlossenen Türen passiert, welche sexuelle Orientierung jemand hat.

Wir freuen uns für Kristof Hering, dass er seit drei Jahren einen Freund hat und scheinbar glücklich ist. Das ist doch das Wichtigste. Jetzt sollte er sich erstmal auf DSDS konzentrieren. Ob die Veröffentlichung der BILD, dass Kristof nun schwul ist, gewollt war, das wissen wir natürlich nicht.

Aber wir glauben, dass das heutzutage kein Problem darstellen wird, schließlich muss Kristof bei DSDS mit Leistung überzeugen und da ist die sexuelle Orientierung total Nebensache.

Habt Ihr ein Problem damit, dass Kristof schwul ist? Stimmt ab!

[poll id=“9″]

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an