Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2013 Recall: Dieter Bohlen bringt Denis Martin zum Weinen

access_time 9. Februar 2013

Denis Martin scheint eine dünne Haut zu haben, denn nach seiner Performance bekam er von Dieter Bohlen eingeschenkt und diese

Promi Big Brother 2014 Tagebuch: Das war Tag 12 im Haus

access_time 26. August 2014

Gestern musste Liz Baffoe das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Doch es passierte am 12. Tag im PromiBB-Haus noch allerhand. Hier

Mia Gray hat schlaflose Nächte

Mia Gray hat schlaflose Nächte

access_time 13. August 2012

In „Mia Gray & Die Modelmacher“ gibt die begehrte Entertainerin Einblick in ihr Privat- und Berufsleben

DSDS 2012: Joey Heindle singt “Der Weg”

DSDS 2012: Joey Heindle singt “Der Weg”

access_time 17. März 2012

Joey Heindle singt 'Der Weg'

(c) Stefan Gregorowius


Joey Heindle singt „Der Weg“ von Herbert Grönemeyer und widmete ihn seinen beiden Schwestern.

Mit freiem Oberkörper sang Joey Heindle Herbert Grönemeyers Song „Der Weg“. Und zu aller Überraschung sang der den Song sagenhaft. Da passte wirklich alles und jeder Ton sitzte. Ein deutscher Titel, den Joey wirklich gefühlt hat. Das Publikum war wirklich total begeistert. Doch die Jury war ganz anderer Meinung.

Bruce Darnell möchte es nicht mit Herbert Grönemeyer vergleichen. Er hatte nicht gedacht, dass er das von den Gefühlen her so gut hinkriegen würde. Der ASuftritt war viel viel besser als letzte Woche.

Natalie Horler fand es sehr mutig, dass er so einen emotionalen Song genommen hat. Es war viel besser als sie erwartet habe und viel besser als die vergangenen Wochen.

Dieter Bohlen meint, dass sie ihn alle ganz prima finden. Der Gesang hat ihn heute Abend umgehauen, aber im negativem Sinne. Er ist der Meinung, dass man das nicht schlechter singen kann, als er das tat. Er fand es grausam, weil nichts stimmte. Von der Jury bekam Joey einmal JA zweimal NEIN, aufgrund der schlechten musikalischen Leistung.

Muss Joey heute Abend erneut zittern und fliegt er sogar aus der Show?

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an