Mittwoch, 17. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012: Hamed Anousheh mit Coldplay in den Recall

DSDS 2012: Hamed Anousheh mit Coldplay in den Recall

Hamed Anousheh konzentriert sich auf seinen Auftritt vor der Jury.
(c) RTL
Der 24-jährige Iraner Hamed Anousheh setzte viel Hoffnung in seinem Auftritt beim Casting von DSDS.

Hamed Anousheh lebt in Köln und schreibt derzeit Songs für andere Künstler und produziert auch mit einem Freund zusammen. Jedoch ist es bei ihm genauso, wie bei vielen anderen Musikern, denn er kann davon nur schwer leben. Er kommt immer nur so gerade durch und hat darauf keine Lust mehr. In DSDS steckt er viel Hoffnung und will künftig von seiner Musik leben können. Zum Casting ging er alleine.

Er stand vor der Jury und stellte sich vor. Dann eröffnete er der Jury, dass er gerne “Warning Signs” von Coldplay singen möchte. Danach durfte er direkt starten. Er spielte auf seiner Gitarre und verzauberte mit seiner Stimme die Jury. Bruce Darnell und Natalie Horler waren sehr angetan. Natalie hat noch nie soviel Gefühl bei Jemandem gehört und sie fand, dass er richtig toll gesungen hat. Und auch Dieter fand, dass er eine Hammer-Stimme hat. Bruce Darnell fand Hameds Stimme “wirklich sehr gut”.

Damit war klar, dass Hamed im Recall ist. Er freute sich natürlich und Dieter riet ihm noch, dass bloß beizubehalten, mit soviel Gefühl und Luft zu singen.

Hamed Anousheh ist im Recall und wie Leser von STARSonTV wissen, auch einer der Kandidaten in den TOP 15.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...