Samstag, 20. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012 - Halbfinale: Das singen Daniele, Luca und Jesse

DSDS 2012 – Halbfinale: Das singen Daniele, Luca und Jesse

Morgen steht das Halbfinale bei “Deutschland sucht den Superstar” an und es geht um den Einzug ins große Finale.

Jeder Kandidat singt wieder drei Songs und müssen sich ein vorletztes Mal den Zuschauern beweisen. Noch steht nicht fest, wer ins große Finale einziehen wird. Aber einen großen Schritt dorthin können Luca Hänni, Daniele Negroni und Jesse Ritch morgen Abend leisten.

Die Songs im Halbfinale
(c) RTL

Offiziell scheint Luca Hänni der absolute Favorit zu sein, doch hinter den Kulissen summieren sich die Fans von Daniele Negroni ganz schön und er gilt als heimlicher Favorit. Weniger Chancen werden Jesse Ritch eingeräumt. Er kann zwar gut singen, aber er hat bei Weitem nicht so eine große Fanbase wie Luca oder Daniele. Das könnte also schwierig für Jesse werden. Warten wir doch erst einmal ab, wie sich die drei Jungen schlagen werden, denn ein kleiner Texthänger kann schon das Aus bedeuten und, wie man ja weiß, kann man bei DSDS schneller rausfliegen, als einem lieb ist.

Hier die Songs der drei verbliebenen Kandidaten
Der erste Song
Daniele Negroni: “Beggin`“ von Madcon
Jesse Ritch: „Unbelievable“ von Craig David
Luca Hänni: “Das Beste” von Silbermond

Der zweite Song
Daniele Negroni: “Whenever You Will Go“ von The Calling
Jesse Ritch: „Die Erste Träne” von Bisou
Luca Hänni: „Ma Chérie “ von DJ Antoine feat. The Beat Shakers

Der dritte Song
Daniele Negroni : „Drive By” von Train
Jesse Ritch: „Every Breath You Take“ von The Police
Luca Hänni: „The Man Who Can’t Be Moved” von The Script

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...