Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz ZDF: Die Gäste heute Abend (29.04.2014)

access_time 29. April 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a Ex-Fußballprofi Dietmar „Didi“ Hamann, Sportjournalist Heribert Faßbender, Schauspieler und Moderator Ingolf Lück, sowie Moderator

Got To Dance Finale 2013: Wer kommt ins große Finale am Freitag?

access_time 4. Juli 2013

Heute Abend findet das letzte Semifinale bei „Got To Dance“ statt. Die Frage ist: Wer kommt noch ins große Finale

Dschungelcamp 2012: Radost Bokel und ihre schlimme Vergangenheit

Dschungelcamp 2012: Radost Bokel und ihre schlimme Vergangenheit

access_time 22. Januar 2012

In gemütlicher Runde plauderten gestern Abend Radost, Brigitte und Jazzy gemeinsam über ihre Vergangenheit. Dabei kamen Dramen heraus.

DSDS 2012 – Halbfinale: Das singen Daniele, Luca und Jesse

DSDS 2012 – Halbfinale: Das singen Daniele, Luca und Jesse

access_time 20. April 2012

Morgen steht das Halbfinale bei „Deutschland sucht den Superstar“ an und es geht um den Einzug ins große Finale.

Jeder Kandidat singt wieder drei Songs und müssen sich ein vorletztes Mal den Zuschauern beweisen. Noch steht nicht fest, wer ins große Finale einziehen wird. Aber einen großen Schritt dorthin können Luca Hänni, Daniele Negroni und Jesse Ritch morgen Abend leisten.

Die Songs im Halbfinale

(c) RTL

Offiziell scheint Luca Hänni der absolute Favorit zu sein, doch hinter den Kulissen summieren sich die Fans von Daniele Negroni ganz schön und er gilt als heimlicher Favorit. Weniger Chancen werden Jesse Ritch eingeräumt. Er kann zwar gut singen, aber er hat bei Weitem nicht so eine große Fanbase wie Luca oder Daniele. Das könnte also schwierig für Jesse werden. Warten wir doch erst einmal ab, wie sich die drei Jungen schlagen werden, denn ein kleiner Texthänger kann schon das Aus bedeuten und, wie man ja weiß, kann man bei DSDS schneller rausfliegen, als einem lieb ist.

Hier die Songs der drei verbliebenen Kandidaten
Der erste Song
Daniele Negroni: „Beggin`“ von Madcon
Jesse Ritch: „Unbelievable“ von Craig David
Luca Hänni: “Das Beste” von Silbermond

Der zweite Song
Daniele Negroni: “Whenever You Will Go“ von The Calling
Jesse Ritch: „Die Erste Träne” von Bisou
Luca Hänni: „Ma Chérie “ von DJ Antoine feat. The Beat Shakers

Der dritte Song
Daniele Negroni : „Drive By” von Train
Jesse Ritch: „Every Breath You Take“ von The Police
Luca Hänni: „The Man Who Can’t Be Moved” von The Script

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an