Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012 Finale: Daniele Negroni wird Superstar 2012

DSDS 2012 Finale: Daniele Negroni wird Superstar 2012

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Daniele Negroni wird Superstar 2012. So haben zumindest bisher unsere Leser abgestimmt.

Mit derzeit sagenhaften 1449 Stimmen ist Daniele Negroni in unserer Umfrage klar auf dem ersten Platz gelandet. Und wir finden völlig zu Recht. Schon seit einigen Wochen sind wir der Meinung, dass Daniele absolut das Zeug dazu hat “Superstar 2012” zu werden. Warum?

Daniele Negroni wird Superstar 2012
(c) Stefan Gregorowius

Zunächst einmal hat Daniele die größte Entwicklung in der Show durchgemacht. Während Luca Hänni und Jesse Ritch meist immer dieselbe Art von Songs präsentieren, wagt sich Daniele immer wieder auf neues Terrain. Er ist es, der die Jury und die Zuschauer immer wieder aufs Neue überrascht. Zudem ist er unheimlich sympathisch und nach dem Stress mit Kristof Hering ist er auch irgendwie gewachsen.

Man gönnt ihm einfach den Titel und dass er ihn verdient hat, wird er uns auch hoffentlich am Samstag im Halbfinale beweisen. Noch könnt ihr für Daniele bei unserer Umfrage voten und wir hoffen, dass er dann auch Superstar 2012 wird.

[poll id=”19″] Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...