Schaue dir mehr Artikel an

„Nur die Liebe zählt“ mit Wayne Carpendale heute in SAT.1

access_time 16. Dezember 2014

Heute Abend startet „Nur die Liebe zählt“ vollkommen neu mit Wayne Carpendale in SAT.1. Was heute Abend passieren wird, erfahrt

„Polizeiruf 110: Wölfe“ heute Abend in der ARD (11.09.2016)

„Polizeiruf 110: Wölfe“ heute Abend in der ARD (11.09.2016)

access_time 11. September 2016

Heute Abend zeigt die ARD eine neue Folge von „Polizeiruf 110“ mit dem Titel „Wölfe“. Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels ist

Der Bachelor 2013: Wer fliegt am 30. Januar raus?

access_time 28. Januar 2013

Noch sind sieben Frauen im Rennen. Am Mittwoch wird sich Bachelor Jan Kralitschka nochmal von drei Damen verabschieden. Wer wird

DSDS 2012 Finale: Daniele Negroni wird Superstar 2012

DSDS 2012 Finale: Daniele Negroni wird Superstar 2012

access_time 19. April 2012

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Daniele Negroni wird Superstar 2012. So haben zumindest bisher unsere Leser abgestimmt.

Mit derzeit sagenhaften 1449 Stimmen ist Daniele Negroni in unserer Umfrage klar auf dem ersten Platz gelandet. Und wir finden völlig zu Recht. Schon seit einigen Wochen sind wir der Meinung, dass Daniele absolut das Zeug dazu hat „Superstar 2012“ zu werden. Warum?

Daniele Negroni wird Superstar 2012

(c) Stefan Gregorowius

Zunächst einmal hat Daniele die größte Entwicklung in der Show durchgemacht. Während Luca Hänni und Jesse Ritch meist immer dieselbe Art von Songs präsentieren, wagt sich Daniele immer wieder auf neues Terrain. Er ist es, der die Jury und die Zuschauer immer wieder aufs Neue überrascht. Zudem ist er unheimlich sympathisch und nach dem Stress mit Kristof Hering ist er auch irgendwie gewachsen.

Man gönnt ihm einfach den Titel und dass er ihn verdient hat, wird er uns auch hoffentlich am Samstag im Halbfinale beweisen. Noch könnt ihr für Daniele bei unserer Umfrage voten und wir hoffen, dass er dann auch Superstar 2012 wird.

[poll id=“19″]
Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an