Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012 Entscheidung: Vanessa Krasniqi nicht in den TOP 7

DSDS 2012 Entscheidung: Vanessa Krasniqi nicht in den TOP 7

Vanessa Krasniqi singt 'Bleeding Love'
(c) Stefan Gregorowius
Es war ein langer DSDS-Abend und am Ende musste es für einen DSDS-Kandidaten einfach “Auf Wiedersehen” heißen.

Nachdem wir alle Auftritte der DSDS-Kandidaten gesehen haben, lag es nun an den Zuschauern denjenigen rauszuwählen, der in der nächsten Woche nicht mehr dabei sein soll. Heute Abend sind nicht viele Kandidaten negativ aufgefallen. Doch besonders schwer haben würde es auf jeden Fall Joey Heindle.

Er bekam für seinen Auftritt von Dieter Bohlen ein vernichtendes Urteil und auch so war die Jury nicht allzu begeistert von seinem Auftritt, obwohl er viel Gefühl reingebracht hat. Also Gefühl, wie sich Joey das vorgestellt hat. Das Publikum war allerdings auf seiner Seite und applaudierte und jubelte.

Für Jesse Ritch ist es heute Abend auch nicht einfach gewesen, denn die Jury fand, dass man nun zum vierten Mal denselben Jesse gesehen habe und dass man auch gerne mal einen anderen Jesse sehen möchte. Jeder Auftritt höre sich gleich an und er performe auch immer gleich. Diese gründe könnten eventuell dazu führen, dass Jesse vielleicht heute Abend wieder vorne stehen muss und diesmal auch gehen könnte.

Laut der Jury wird es heute Abend für Joey Heindle ganz eng und er hatte nun einmal den schwächsten Auftritt, wenn man ehrlich ist. Marco Schreyl sagte aber, dass er Gänsehaut hatte bei Joeys Auftritt.

Bei der Entscheidung hieß es für diese Kandidaten den sicheren Einzug in die Top 7: Fabienne Rothe, Jesse Ritch, Luca Hänni, Hamed Anousheh und Daniele Negroni

Am Ende entschied es sich zwischen Vanessa Krasniqi, Kristof Hering und Joey Heindle. Von diesen kam als Erster Joey Heindle in die TOP 7. Danach folgte ganz knapp Kristof Hering.

Für Vanessa Krasniqi hieß es “Schluss, Aus und vorbei!” Sie muss die Show verlassen und ist nicht in den TOP 7 am kommenden Samstag.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...