Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012 - Entscheidung: Joey Heindle nicht in der TOP 4

DSDS 2012 – Entscheidung: Joey Heindle nicht in der TOP 4

Joey Heindle singt unplugged
(c) Stefan Gregorowius
Zehn Auftritte von fünf Kandidaten haben wir heute gesehen. Es gab Top-Leistungen zu sehen, aber auch totale Reinfälle. Wer kommt heute Abend weiter?

Tolle Auftritte haben wir heute gesehen. Allen voran Daniele Negroni, Luca Hänni und Jesse Ritch. Die Drei haben wirklich bei jedem ihrer Songs perfekt gesungen und sie haben es wirklich verdient, eine Runde weiterzukommen. Dagegen enttäuschte Joey Heindle einmal mehr, aber auch Fabienne Rothe wackelt.

Wie lange kann sich Joey noch halten? Beide Auftritte entsprachen nicht der Anforderung der Jury und diese würde für Joey nicht einmal anrufen. Nicht fair wäre es, wenn er weiterkommen würde und einer der anderen Kandidaten rausfliegen würde. Als “Flop der Woche” ist der Trend eindeutig. Kann er sich heute, dank seiner Fans, wieder einmal in die nächste Runde retten? Zu verantworten wäre das auf keinen Fall.

Auch Fabienne hatte heute nicht ihren besten Tag. Mit wenig Gefühl sang sie den Song von Adele und auch beim Dance-Song stand sie fast still auf der Bühne herum. Für sie als letzte Mädel im Wettbewerb könnte es auch für sie schwer werden heute Abend.

Am Ende sah die Jury Fabienne und Joey in Gefahr.

Die ersten Kandidaten, die sicher weitergekommen sind: Daniele Negroni und Jesse Ritch.

Am Ende zittern mussten Fabienne Rothe, Luca Hänni und Joey Heindle. Weiter kam zuerst Luca Hänni. Danach kam Fabienne Rothe weiter. Für Joey Heindle ist die Zeit bei DSDS vorbei.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...