Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ: „Backstreet Boys“ Comeback beim Mauer Flower Festival

GZSZ: „Backstreet Boys“ Comeback beim Mauer Flower Festival

access_time 30. Juli 2013

Das „Mauer Flower“-Festival bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geht in die zweite Runde. Dieses Jahr treten in der RTL-Erfolgsserie Stars

Champions League Finale: Orakel Paul sagt Sieg für Dortmund voraus

Champions League Finale: Orakel Paul sagt Sieg für Dortmund voraus

access_time 23. Mai 2013

Heute Nacht hat Oktopus Paul das Ergebnis des Champions League Finales am Samstag vorhergesagt. Laut Oktopus Paul wird Borussia Dortmund

„Polizeiruf 110: Liebeswahn“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Liebeswahn“ heute Abend in der ARD

access_time 12. Januar 2014

Heute Abend zeigt die ARD einen äußerst brutalen „Polizeiruf 110“.  Die heutige Folge erinnert in Teilen an die „SAW“-Filme. Warum

DSDS 2012 – Entscheidung: Joey Heindle nicht in der TOP 4

DSDS 2012 – Entscheidung: Joey Heindle nicht in der TOP 4

access_time 7. April 2012

Joey Heindle singt unplugged

(c) Stefan Gregorowius


Zehn Auftritte von fünf Kandidaten haben wir heute gesehen. Es gab Top-Leistungen zu sehen, aber auch totale Reinfälle. Wer kommt heute Abend weiter?

Tolle Auftritte haben wir heute gesehen. Allen voran Daniele Negroni, Luca Hänni und Jesse Ritch. Die Drei haben wirklich bei jedem ihrer Songs perfekt gesungen und sie haben es wirklich verdient, eine Runde weiterzukommen. Dagegen enttäuschte Joey Heindle einmal mehr, aber auch Fabienne Rothe wackelt.

Wie lange kann sich Joey noch halten? Beide Auftritte entsprachen nicht der Anforderung der Jury und diese würde für Joey nicht einmal anrufen. Nicht fair wäre es, wenn er weiterkommen würde und einer der anderen Kandidaten rausfliegen würde. Als „Flop der Woche“ ist der Trend eindeutig. Kann er sich heute, dank seiner Fans, wieder einmal in die nächste Runde retten? Zu verantworten wäre das auf keinen Fall.

Auch Fabienne hatte heute nicht ihren besten Tag. Mit wenig Gefühl sang sie den Song von Adele und auch beim Dance-Song stand sie fast still auf der Bühne herum. Für sie als letzte Mädel im Wettbewerb könnte es auch für sie schwer werden heute Abend.

Am Ende sah die Jury Fabienne und Joey in Gefahr.

Die ersten Kandidaten, die sicher weitergekommen sind: Daniele Negroni und Jesse Ritch.

Am Ende zittern mussten Fabienne Rothe, Luca Hänni und Joey Heindle. Weiter kam zuerst Luca Hänni. Danach kam Fabienne Rothe weiter. Für Joey Heindle ist die Zeit bei DSDS vorbei.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an