Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012: Dritte Mottoshow "Herzenssongs für dich"

DSDS 2012: Dritte Mottoshow “Herzenssongs für dich”

Die Songs der dritten Mottoshow
(c) RTL
Am Samstag geht es in die dritte Mottoshow mit dem vielsagenden Motto “Herzenssongs für dich”. Wer fliegt dieses Mal?

Kristof Hering ist zum dritten Mal in Folge “Flop der Woche” und er verspricht, das Beste zu geben am kommenden Samstag. Bei seinem Song kann er dies auch beweisen, denn er singt wieder Deutsch und hat sich einen Hit von Peter Maffay geangelt. Aber auch Joey Heindle springt auf einen deutschen Songtext um und singt etwas von Altmeister Herbert Grönemeyer. Und auch Daniele versucht es mit dem deutschen Song “Oh Jonny”.

Alle Anderen singen internationale Songs, die sehr erfolgreich waren und natürlich wie die Faust aufs Auge passen. Wir können uns natürlich auf tolle Auftritte freuen. Hoffen wir mal, dass Joey dieses Mal besser performt und sich, wie versprochen, nur auf seine Stimme konzentriert. Auch spannend wird es sein, ob Kristof Hering ein drittes Mal die Entscheidung überstehen wird. Wir werden es am Samstagabend erfahren.

Die Songs der Kandidaten
Daniele Negroni (16), Schüler aus Regensburg
“Oh Jonny” von Jan Delay

Fabienne Rothe (16), Schülerin aus Dormagen
“Mercy” von Duffy“

Hamed Anousheh (25), Musiker aus Köln
“Moves Like Jagger” von Maroon 5

Jesse Ritch (20), Krankenpfleger aus Schönbühl-Urtenen (Schweiz)
“Just The Way You Are” von Bruno Mars

Joey Heindle (18), arbeitssuchend aus Freising
“Der Weg” von Herbert Grönemeyer

Kristof Hering (23), Student aus Hamburg
“So Bist Du” von Peter Maffay

Luca Hänni (17), Maurerazubi aus Uetendorf /Schweiz
“Use Somebody” von Kings Of Leon in einer Pianoversion von Laura Jansen

Vanessa Krasniqi (17), Schülerin aus Iserlohn
“Bleeding Love” von Leona Lewis


Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...