Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012: Diese Kandidaten sind raus

DSDS 2012: Diese Kandidaten sind raus

Wer muss nach Hause fahren?
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Es geht geradewegs auf die Liveshows zu und auch heute Abend mussten einige Kandidaten die Malediven verlassen.

Es geht auf das Ende zu und der Recall auf den Malediven ist am Mittwoch zu Ende. Jetzt werden die Kandidaten für die TOP 15 ausgewählt. Jeder Patzer, der jetzt noch passiert kann das Aus bedeuten. Das haben bereits einige Kandidaten erfahren dürfen und musste heute ihre Koffer packen.

Louisa Rowe, David Petters, Fabian Reichmann haben es nicht geschafft, eine Runde weiterzukommen. Insgesamt waren ihre Auftritte auf den Malediven nicht gut genug. Sie mussten die heimreise antreten.

Während Fabian Reichmann bereits schon angekündigt hat, nächstes Jahr erneut bei DSDS antreten zu wollen, rechnet David Petters mit DSDS ab. Welche Vorwürfe er den Machern der castingshow macht, könnt ihr hier bei uns in einem anderen Artikel lesen.

Für die Anderen gab es erneut die Möglichkeit, sich für die Liveshows zu empfehlen. Ein letztes Mal mussten sich die Kandidaten in einem Einzelauftritt beweisen. Doch für einige Kandidaten reichte auch das nicht. Caprice Edwards, Ann Christin Zapp, Sophia Bauchloh und Lena Hähnlein haben es leider nicht geschafft. Ihre Leistung auf den Malediven war nicht ausreichend.

Einen freiwilligen Rückzug gab es heute Abend auch: Ole Jahn verließ auf eigenen Wunsch DSDS vorzeitig. Seine Krankheit macht es ihm unmöglich, weiter an der Castingshow teilzunehmen.

Am kommenden Mittwoch gibt es die letzte Recall-Runde auf den Malediven und dann werden wir auch erfahren, wer die TOP 15 bilden wird und wer noch die Koffer packen muss.

DSDS – Der letzte Recall-Tag am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.

[imagebrowser id=65]Sollten keine Bilder zu sehen sein, bitte einmal auf VOR klicken, dann erscheinen die Bilder. Wir bitten dies zu entschuldigen!

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...