Dienstag, 23. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012: Diese drei Kandidaten sind nicht weiter

DSDS 2012: Diese drei Kandidaten sind nicht weiter

Wer muss nach Hause fahren?
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Heute minimierten sich die Kandidaten beim Recall auf den Malediven von “Deutschland sucht den Superstar”. Aus 36 wurden 33.

Die einen sangen super, die anderen zeigten sich nicht von ihrer besten Seite. Die Jury versammelte alle 36 Kandidaten auf dem Boot und holte fünf Kandidaten aus der Menge. Diese fünf Kandidaten enttäuschten die Jury, denn sie haben nicht alles gezeigt und der Gesang war auch nicht berauschend.

Nach vorne mussten: Celine Lorena Hurtado Reina, Betty Bambi, Christian Schöne, Nikolas Scheidt und Dardana Sokoli. Ganz klar und auf jeden Fall weiter kam Christian Schöne, der im Casting und Recall in Köln überzeugte, aber auf den Malediven noch nicht alles rausholte. Er muss jetzt überzeugen, sonst muss er nach Hause fliegen. Dardana musste ebenfalls nicht nach Hause fliegen, da die Jury in ihr mehr Potenzial sieht, als bei Nikolas.

Nach Hause fliegen musste Betty Bambi. Sie war zwar im Casting und im Recall in Köln interessant, jedoch konnte sie bei ihrem Auftritt auf den Malediven überhaupt nicht überzeugen. Auch Nikolas verfehlte bei seinem Auftritt total das Thema und hinzukommt, dass seine Stimme auch nicht mehr ausbaufähig ist. Er er musste den Heimweg antreten. Celine hat ebenfalls ein Flugticket nach Hause erhalten, denn sie war so schlecht, dass sie einfach nicht weiterkommen konnte.

Für die anderen 33 Kandidaten geht es jetzt in die nächste Phase. Jetzt müssen sie zeigen, dass sie wirklich der Superstar 2012 werden wollen. Wer nicht abliefert sitzt schneller im Flugzeug, als er gucken kann. Es bleibt spannend.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...