Schaue dir mehr Artikel an

Popstars 2012 Finale: Ach ja, die Band heißt „Melouria“

access_time 21. September 2012

Endlich ist „Popstars“ vorbei und das sagen wir nicht, um das Format schlecht zu reden

Let´s Dance: DSDS Checker und Jörn Schlönvoigt mit dabei

access_time 15. Februar 2011

Lange hat man nichts mehr von dem DSDS Checker Thomas Karaoglan gehört. Doch jetzt meldet er sich zurück.

stern TV: Themen und Gäste am Mittwoch bei RTL (26.11.)

stern TV: Themen und Gäste am Mittwoch bei RTL (26.11.)

access_time 25. November 2014

Am Mittwoch widmet sich Steffen Hallaschka in „stern TV“ wieder verschiedenen Themen, u.a. ziehen Empfänger von Hartz IV Bilanz, denn

DSDS 2012: Diese drei Kandidaten sind nicht weiter

DSDS 2012: Diese drei Kandidaten sind nicht weiter

access_time 8. Februar 2012

Wer muss nach Hause fahren?

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Heute minimierten sich die Kandidaten beim Recall auf den Malediven von „Deutschland sucht den Superstar“. Aus 36 wurden 33.

Die einen sangen super, die anderen zeigten sich nicht von ihrer besten Seite. Die Jury versammelte alle 36 Kandidaten auf dem Boot und holte fünf Kandidaten aus der Menge. Diese fünf Kandidaten enttäuschten die Jury, denn sie haben nicht alles gezeigt und der Gesang war auch nicht berauschend.

Nach vorne mussten: Celine Lorena Hurtado Reina, Betty Bambi, Christian Schöne, Nikolas Scheidt und Dardana Sokoli. Ganz klar und auf jeden Fall weiter kam Christian Schöne, der im Casting und Recall in Köln überzeugte, aber auf den Malediven noch nicht alles rausholte. Er muss jetzt überzeugen, sonst muss er nach Hause fliegen. Dardana musste ebenfalls nicht nach Hause fliegen, da die Jury in ihr mehr Potenzial sieht, als bei Nikolas.

Nach Hause fliegen musste Betty Bambi. Sie war zwar im Casting und im Recall in Köln interessant, jedoch konnte sie bei ihrem Auftritt auf den Malediven überhaupt nicht überzeugen. Auch Nikolas verfehlte bei seinem Auftritt total das Thema und hinzukommt, dass seine Stimme auch nicht mehr ausbaufähig ist. Er er musste den Heimweg antreten. Celine hat ebenfalls ein Flugticket nach Hause erhalten, denn sie war so schlecht, dass sie einfach nicht weiterkommen konnte.

Für die anderen 33 Kandidaten geht es jetzt in die nächste Phase. Jetzt müssen sie zeigen, dass sie wirklich der Superstar 2012 werden wollen. Wer nicht abliefert sitzt schneller im Flugzeug, als er gucken kann. Es bleibt spannend.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an