DSDS 2012: Die TOP 10 – Wer fliegt als Erster raus?

Die TOP 10 - Wer fliegt als Erster raus?
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Am Samstag startet die erste Mottoshow „Hammer Hits“. Ab jetzt fliegt jede Woche ein Kandidat raus. Doch wer wird der erste Kandidat am Samstag sein?

Seit letzten Samstag ist einiges passiert bei „Deutschland sucht den Superstar“. Sechs Kandidaten flogen in der „TOP 16“-Liveshow raus und durften wieder nach Hause fahren. Getroffen hatte es Angel Burjansky, Jana Skolina, Marcello Ciurlia, Ursula James, Der Herr Schöne und Dennis Richter.

Dann gab es noch ein kleines Drama rund um Herrn Schöne, denn der Herr Marco Schreyl hatte aus Versehen einmal die Telefonnummer von Herrn Schöne falsch vorgetragen, sich aber umgehend verbessert. Doch Herr Schöne bekam eine zweite Chance und die Zuschauer durften online auf RTL.de abstimmen, ob er doch nochmal zurückkehren darf. Durfte er nicht und somit bleibt die TOP 10 so wie sie ist.

Doch wer wird von den zehn Kandidaten am Samstagabend als Erster fliegen? Haben sie die richtigen Songs gewählt? Man weiß es nicht. Aber wer soll eurer Meinung nach am Samstag schon wieder nach Hause fahren? Stimmt ab!

[poll id=“10″]

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.