Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2012: Das ist die TOP 36 inkl. Galerie

DSDS 2012: Das ist die TOP 36 inkl. Galerie

Das ist die TOP 36 von DSDS 2012
(c) RTL
Seit gestern Abend findet der Recall auf den Malediven statt. Insgesamt 36 Kandidaten dürfen auf den Einzug in die Liveshows hoffen.

Jetzt geht die diesjährige DSDS-Staffel in die heiße Phase. Jetzt werden die 15 Kandidaten ausgesiebt, die mit in die Liveshows gehen werden. Einige Kandidaten sind schon stark hervor gestochen und haben die besten Chancen in die Liveshows zu kommen. Andere haben womöglich schon ihr Pulver verschossen und sind nicht weiter.

In paradiesischer Umgebung, aber auch fernab von Zuhause, in der Hitze und mit Jetlag müssen die 36 Kandidaten in kürzester Zeit, Songs einstudieren und sich in Kleingruppen, Duetts oder im Einzelsingen beweisen – immer mit der Angst im Nacken, jeden Tag von der Jury nach Hause geschickt zu werden, wenn sie versagen. Hier wird sich zeigen, wer mit viel Disziplin dem Druck standhält, wer Heimweh bekommt, wer die Nerven behält, versagt und wer freiwillig aufgibt. Noch auf den Malediven am Mittwoch, den 22. Februar, fällt die Jury ihr Urteil, welche 15 Kandidaten es in die erste Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ geschafft haben und für wen der Traum endgültig vorbei ist.

Die erste Liveshow findet dann am 25. Februar 2012 statt unter dem Motto “Wer kommt in die Top 10?”. Und die erste Mottoshow strahlt RTL am 03. März 2012 ab 20.15 Uhr aus.

Hier die TOP 36 in unserer Galerie[imagebrowser id=61]Sollte kein Bild zu sehen sein, bitte einmal auf “VOR” klicken, dann erscheinen alle Bilder. Wir bitten dies zu entschuldigen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...