Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Sarah Engels muss DSDS-Villa verlassen

access_time 27. Februar 2011

Heute wurde es wirklich spannend, denn es war Zeit für die allererste Mottoshow der achten Staffel. Das Motto lautete „Megahits“

RTL verlängert seine Daily-Soaps Unter Uns, AWZ und GZSZ

access_time 4. Februar 2014

Wie RTL heute vermeldete, werden alle drei RTL-Soaps, also „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“, verlängert.

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (16.07.2017)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (16.07.2017)

access_time 16. Juli 2017

Heute geht es in der 501. Ausgabe vom „ZDF Fernsehgarten“ um Schlagerhits und die große Liebe. Welche musikalischen Gäste euch

DSDS 2012: Das ist die TOP 36 inkl. Galerie

DSDS 2012: Das ist die TOP 36 inkl. Galerie

access_time 5. Februar 2012

Das ist die TOP 36 von DSDS 2012

(c) RTL


Seit gestern Abend findet der Recall auf den Malediven statt. Insgesamt 36 Kandidaten dürfen auf den Einzug in die Liveshows hoffen.

Jetzt geht die diesjährige DSDS-Staffel in die heiße Phase. Jetzt werden die 15 Kandidaten ausgesiebt, die mit in die Liveshows gehen werden. Einige Kandidaten sind schon stark hervor gestochen und haben die besten Chancen in die Liveshows zu kommen. Andere haben womöglich schon ihr Pulver verschossen und sind nicht weiter.

In paradiesischer Umgebung, aber auch fernab von Zuhause, in der Hitze und mit Jetlag müssen die 36 Kandidaten in kürzester Zeit, Songs einstudieren und sich in Kleingruppen, Duetts oder im Einzelsingen beweisen – immer mit der Angst im Nacken, jeden Tag von der Jury nach Hause geschickt zu werden, wenn sie versagen. Hier wird sich zeigen, wer mit viel Disziplin dem Druck standhält, wer Heimweh bekommt, wer die Nerven behält, versagt und wer freiwillig aufgibt. Noch auf den Malediven am Mittwoch, den 22. Februar, fällt die Jury ihr Urteil, welche 15 Kandidaten es in die erste Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ geschafft haben und für wen der Traum endgültig vorbei ist.

Die erste Liveshow findet dann am 25. Februar 2012 statt unter dem Motto „Wer kommt in die Top 10?“. Und die erste Mottoshow strahlt RTL am 03. März 2012 ab 20.15 Uhr aus.

Hier die TOP 36 in unserer Galerie[imagebrowser id=61]Sollte kein Bild zu sehen sein, bitte einmal auf „VOR“ klicken, dann erscheinen alle Bilder. Wir bitten dies zu entschuldigen!

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an