DSDS 2012: Das ist die TOP 15 – Wer kommt in die Mottoshows?

Das sind die TOP 15 Kandidaten
(c) RTL
Nach knapp zwei Monaten stehen nun endlich die TOP 15 Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ fest.

Wir haben viele Kandidaten gesehen, doch nur 15 davon hatten die Chance, in die TOP 15 Liveshow zu kommen. Nun stehen sie fest und sie müssen sich am Samstag mächtig ins Zeug legen, denn davon hängt ihre weitere Teilnahme bei DSDS ab. Denn am Samstag kommen nur zehn der 15 Kandidaten weiter, fünf Kandidaten dürfen direkt wieder nach Hause fahren.

Am Samstag wird es wahrscheinlich wieder so sein, dass der Zuschauer den größten Teil der TOP 10 wählen darf. Die Jury wählt dann selbst noch ein oder zwei Kandidaten. In der Nacht zum Sonntag steht dann die TOP 10 fest, mit denen es dann in die Mottoshows gehen wird.

Natürlich kennen wir die TOP 15 bereits, aber wir haben für euch nochmal alle Kandidaten auf einen Blick inklusive Steckbrief. Klickt dazu einfach auf das Bild und dann erscheint das Foto und der Steckbrief.

[imagebrowser id=68]Sollte kein Bild zu sehen sein, bitte einmal auf VOR klicken, dann erscheint ein Bild und man kann sich durch die Galerie klicken! Wir bitten dies zu entschuldigen!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.