Schaue dir mehr Artikel an
Pocher Trennung: Alessandra längst ausgezogen – Flirt mit Georgina

Pocher Trennung: Alessandra längst ausgezogen – Flirt mit Georgina

access_time 12. April 2013

Zuletzt wurden sie gemeinsam Ende Januar gesehen und wie jetzt herauskam, zog Alessandra bereits im Januar nach Miami. Jetzt flirtete

„Inspector Barnaby: Blut am Sattel“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby: Blut am Sattel“ heute Abend im ZDF

access_time 5. Juli 2015

Das ZDF zeigt eine weitere Wiederholung von „Inspector Barnaby“ und diesmal geht es um Farmer, die sich seit Jahren um

Promi Big Brother: Mario-Max erfährt live vom Liebes-Aus

access_time 21. August 2014

Heute Abend wird „Promi Big Brother“ brutal, denn Mario-Max wird heute Abend in der Liveshow erfahren, dass seine Freundin sich

DSDS 2011: Wer ist der heißeste Boy der achten Staffel?

DSDS 2011: Wer ist der heißeste Boy der achten Staffel?

access_time 25. Februar 2011

DSDS 2011
In dieser achten Staffel sind sechs schnuckelige Boys am Start, die die weiblichen und auch sicher einige männlichen Zuschauer um den Verstand bringen.

Sie sehen gut aus und haben schon beim Recall auf den Malediven gezeigt, wie sexy sie sind.
Wir haben uns jetzt gedacht, dass es doch interessant wäre mal herauszufinden, wer denn bei dem Zuschauer am besten rüberkommt. Welchen Kandidaten die Zuschauer äußerst attraktiv und sexy finden.

DSDS Boys 2011

Was denkt Ihr also? Wer ist Euer Liebling? Wen findet Ihr extrem heiß? Stimmt doch einfach mal ab! Jeder hat natürlich nur EINE STIMME zur Verfügung!
Zur Wahl stehen Sebastian Wurth, Pietro Lombardi, Norman Langen, Marco Angelini, Marvin Cybulski und Ardian Bujupi.

[poll id=“82″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an