DSDS 2011: Wer ist das heißeste Mädel der achten Staffel?

DSDS 2011 - Girls im Bikini
Nachdem wir gestern gefragt hatten, welcher männliche Kandidat heißer ist, fragen wir Euch heute, wer von den Mädels in Euren Augen am heißesten ist?

Die Mädels bei DSDS sind in diesem Jahr eindeutig in der Minderheit, dennoch haben die vier Mädels einiges zu bieten.
Beim BILD-Fotoshooting zeigten sie heute fast alles. Die vier Mädels posierten noch einmal gemeinsam, denn laut BILD wird heute eine der Mädchen die Castingshow verlassen müssen. Sie kenne angeblich die streng geheimen Voting-Ergebnisse der letzten Show und damit war es für alle Mädels sehr knapp, außer für Anna-Carina Woitschack.

Sarah Engels geht dann auch gleich die männlichen DSDS-Fans an und sagt: „Diese Penner rufen einfach nicht an. Genau wie vorletztes Jahr, letztes Jahr, so ist es auch dieses Jahr: Die Mädchen rufen für die Jungs an. Aber Jungs nicht für uns Mädchen.“
Gar nicht nett, sind doch die Fans diejenigen, die sie eine Runde weiter schicken könnten.

Aber auch Dieter Bohlen setzt wenig Hoffnung in die drei Mädels: „Sie müssen so singen, als sei es das letzte Mal überhaupt…“

Daher heute unsere Frage: Wer von den vier Mädels ist am heißesten? Stimmt jetzt ab. Jeder hat nur EINE STIMME!
[poll id=“83″]

Foto: Stefan Menne