Samstag, 20. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Vidina Popov und Fatima Aarrad sind raus

DSDS 2011: Vidina Popov und Fatima Aarrad sind raus

vidina fatima
Heute hat der Recall richtig begonnen und die meisten Kandidaten haben ihr Bestes gegeben und gut abgeliefert, bis auf zwei Kandidatinnen: Vidina und Fatima.

vidina nilsVidina Popov sang mit Nils Jörissen zusammen “Somewhere over the rainbow” und schon bei den ersten Tönen verzog die Jury das Gesicht. Das konnten beide im ersten Teil des Recalls noch besser. Doch was die Beiden ablieferten war grausig. Nur Nils war noch ein klein wenig besser als Vidina. Dieter Bohlen hatte auch klare Worte für den Auftritt: „Ja, also ganz ehrlich: Die Nummer, die passt nicht. Da passt nix zusammen, das war alles Hühnerkacke.”

yalda nicole fatimaUnd auch Fatima Aarrad sang zusammen mit Yalda Moghni und Nicole Kandziora “Let´s get loud” von Jennifer Lopez. Während J.Lo heiß ist ohne Ende, lieferten die drei Mädels einen Auftritt ab, der an Altenheim erinnerte.
Dementsprechend entsetzt war auch Dieter Bohlen: „Jennifer Lopez, wie alt ist die… 41? Ja, megasexy tritt die auf, und ihr seid 17, 19, 17 und tretet auf wie meine Oma bei der Beerdigung.“
Klare Worte.

dsds recall vidina fatima rausAm Ende war es dann soweit. Die Jury rief alle 35 Kandidaten zusammen um ihnen mitzuteilen, dass heute zwei Kandidaten wieder nach Hause fliegen werden.
„Ich hab euch immer wieder gesagt: ‚Reißt euch den Arsch auf, sonst mach ich das!’ Und ich glaub, das ist irgendwie nicht so richtig angekommen bei einigen. In der Tat werden wir heute eben schon zwei nach Hause schicken, weil Faulheit bestraft das Leben, und das müsst ihr auch lernen, wenn ihr das nicht irgendwie kapiert.”
„Ihr müsst aufhören mit dem Denken, immer andere dafür verantwortlich zu machen, wenn was in eurem Leben nicht klappt. Ihr seid selber verantwortlich, und wenn man hier auftritt und seinen Text nicht kann und die Töne nicht trifft, dann fährt man eben nach Hause!“

Jetzt sind es nur noch 33 Kandidaten und weiter geht es am Samstag um 20.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Fotos: (c) RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...