StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Tobias Wojczewski nur wegen Eigenwerbung bei DSDS

DSDS 2011: Tobias Wojczewski nur wegen Eigenwerbung bei DSDS

- Advertisement -

Tobias Wojczewski
Viele Fans haben einige Male den Verdacht geäußert, dass Tobias nur bei DSDS angetreten ist, weil er für sich und seine Bands Werbung machen wollte.

Diese Befürchtungen haben sich jetzt bewahrheitet.
Tobias Wojczewski gibt auf seinem Facebook-Profil folgendes bekannt:

tobias

So, eure befürchtungen bewahrheiten sich! ich bin, heute abend das letzte mal bei DSDS zu sehen! ich habe bei DSDS nur zur eigenwerbung, für mich und meine Bands, mitgemacht und wäre auch von allein gegangen, wenn ich unter die letzten 15 gekommen wäre!

ich hoffe, ich hab euch trotzdem als treue Fans gewinnen können! Videos von mir gibts natürlich weiterhin täglich!

Liebe Grüße,
euer Diaz…

Damit ist nun bekannt, dass Tobias heute Abend nicht in die TOP 15 Liveshow einziehen wird, sondern DSDS am letzten Recall-Tag verlassen wird.
Eigentlich ja ein starkes Stück, nur zu DSDS zu gehen, um seine Bands (Diaz, Biertenöre, Anm. d. Red.) zu promoten oder war das doch ein kluger Schachzug?

Man wird sehen, wie die Fans jetzt auf sein Statement reagieren und ob sie weiterhin zu ihm stehen. Denn eine richtige „Lüge“ war das ja nicht, denn wenn wir ehrlich sind, konnte Tobias auf den Malediven ohnehin nicht wirklich überzeugen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Fotos: (c) RTL



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,969FollowerFolgen
Prince Charming 2022 - Diese Singles buhlen um das Herz von Fabian

Prince Charming 2022: Das passiert in Folge 1 bei RTL+

0
Endlich startet die vierte Staffel von "Prince Charming" bei RTL+ und wir verraten Euch hier, was in Folge 1 passiert inklusive Episodenbilder. Neue Insel, neues...