Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Soll Nina Richel zu DSDS zurückkehren?

DSDS 2011: Soll Nina Richel zu DSDS zurückkehren?

Deutschland sucht den Superstar
Der Streit zwischen Nina Richel und Anna-Carina ist immer noch Gesprächsthema Nummer eins bei DSDS.

Nachdem Nina am Ende der Entscheidungsshow am letzten Samstag erneut zusammengebrochen war und der Vater sie aus der DSDS-Villa holte, ist sie jetzt Zuhause bei ihren Eltern und erholt sich. Eine endgültige Entscheidung, ob Nina zu DSDS zurückkehren wird, steht bisher noch aus.

Anna-Carina WoitschackGestern meldete sich Anna-Carina im RTL-Mittagsmagazin “Punkt 12” zu Wort. Sie hofft, dass es Nina bald wieder gut geht und dass sie zurückkommt. Wenn es um die Gesundheit geht, hört es auch bei ihr auf. Sie bot an, dass man sich dann nochmal mit allen Bewohnern zusammensetzt und sich ausspricht, denn so könne es nicht weitergehen.

Nina RichelAuch die Fans finden, dass der Zickenkrieg bald beendet werden sollte, denn dieser hat am Samstag die gesamte Show beherrscht. Das Singen wurde zur Nebensache.

Doch sollte bei einem Gesangswettbewerb nicht gerade das Singen im Vordergrund stehen? Hier kann man auch sicherlich RTL die Schuld geben, dass sie den Streit dermaßen ausschlachten, als würde bei RTL am Rande in anderen RTL-Sendungen nicht schon genug darüber berichtet.

RTL will Nina aber auf jeden Fall in der Show dabei haben. Anke Eickmeyer zu BILD: “Momentan sieht es so aus, dass Nina wiederkommen will. Aber ob sie dem Druck standhält und am Samstag antreten kann, wird sich erst im Laufe der Woche zeigen.”
Und sie stellt aber auch klar: “Die Kandidaten müssen vor der Teilnahme ein ärztliches Attest vorweisen. In diesem Attest wird garantiert, dass sie sowohl physisch als auch psychisch den Liveshows gewachsen sind. Wenn Nina der Druck zu hoch ist, akzeptieren wir das auch.”
Auch wurde Nina ein Einzelzimmer angeboten und auch von einer Erhöhung der Gage sei die Rede.

Wie sich Nina Richel letztendlich entscheiden wird, dass wissen wir natürlich nicht, aber Nina´s Fans würden sich sicher riesig freuen, wenn sie schon sehr bald zu DSDS zurückkehrt. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Doch wir wollen von Euch jetzt ganz genau wissen: Soll Nina überhaupt noch zu DSDS zurückkehren oder sollte sie lieber ihre Gesundheit schonen und ihre Teilnahme beenden?
Stimmt einfach ab.
[poll id=”84″]

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Fotos: (c) RTL / Stefan Gregorowius



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...