Dienstag, 23. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Sebastian Wurth singt für seine Mutter

DSDS 2011: Sebastian Wurth singt für seine Mutter

Sebastian Wurth
Er ist der große Favorit bei DSDS und die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Er ist der Mädchenschwarm schlechthin und total heiß.

Bisher bezeichnete ihn Dieter Bohlen fast immer als den besten Sänger unter den Kandidaten. Er legt immer einen guten Auftritt hin und wenn das einmal nicht passiert, dann fällt er mit anderen, positiven Dingen auf, nämlich, dass er unheimlich gut flirten kann. Seine Augen strahlen, wenn er singt.

Sollte das möglich sein? Ein gutaussehender, junger Mann, der alles hat, was ein Star so braucht und sogar sehr gut singen kann? Anscheinend, denn Sebastian Wurth hat schon eine Menge Fans und sogar schon einen ersten Fanclub auf Facebook.

Sebastian WurthIn einem Video schickte er Grüße nach Hause, um seine Mädels daheim auf dem Laufenden zu halten: “Schöne Grüße von den geilen Malediven. Ich chille hier bei 30 Grad mit ein paar coolen Leuten und der DSDS-Truppe halt. Viel Spaß noch Euch in der Schule. Haut rein. Ciao.”
In der Schule reagierte besonders eine junge Dame ganz besonders und versichert, dass sie “sehr sehr sehr gut” mit ihm befreundet sei.
Doch in Wirklichkeit singt Sebastian nur für eine Frau: für seine Mutter.

Ob Sebastian Wurth heute Abend in die TOP 15 Liveshow “Wer kommt in die TOP 10?” kommt, das erfahrt Ihr heute Abend um 20.15 Uhr im letzten Recall-Tag bei RTL.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Fotos: (c) RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...