Dienstag, 23. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Sebastian Wurth geht mit Fernanda in New York Eis essen

DSDS 2011: Sebastian Wurth geht mit Fernanda in New York Eis essen

Sebastian Wurth
Der Sebastian Wurth ist schon ein Womanizer. Nach seinem Auftritt bot jetzt Fernanda an, mit ihm in New York Eis essen zu gehen.

Aber zunächst einmal zum Auftritt von Sebastian gestern. Er sang “Ich war noch niemals in New York” von den Sportfreunden Stiller und das wirklich sehr gut.
Man sah ihm den Spaß beim Singen richtig an und der Song passte auch zu Sebastian.
Bis auf Patrick Nuo war sich die Jury einig, dass es ein toller Auftritt war. Sebastian sei bewundernswert, denn er sei von allen Kandidaten derjenige, der auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist.

Grund dafür ist die Schule, die er innerhalb der Woche besucht. Dieter Bohlen findet Sebastian auch sehr talentiert und nervenstark. Aber Fernanda ging wieder aufs Ganze. Sie fand ihn wieder sehr süß und er habe sich mit dem Song etwas Neues getraut.
Das Flirten ging in die finale Runde, als Fernanda Sebastian fragte, ob denn Sebastian schon mal in New York gewesen sei.

Das verneinte Sebastian. Prompt bot sie ihm an, mit ihm doch in New York Eis essen zu gehen. Das freute Sebastian natürlich und er stimmt zu.
Doch Dieter Bohlen ging dazwischen, denn erstens hat er in der Woche Schule und zweitens habe Gott vor dem Erfolg den Schweiß gesetzt und Sebastian sollte erstmal Leistung bringen und als Belohnung könne er ja dann mit Fernanda in New York Eis essen.

Der Poptitan sprach und so wurde es dann auch verabredet.
Aber wer weiß, vielleicht setzt sich Fernanda über Dieter´s Worte hinweg und die Beiden fliegen nächste Woche tatsächlich zum Eis essen nach New York.
Wir werden dann natürlich darüber berichten.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Fotos: (c) RTL / Stefan Gregorowius



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...