DSDS 2011: Sarah Engels legt besten Auftritt des Abends hin

Sarah Engels
Mit dem besten Auftritt des Abends war Sarah Engels an der Reihe und sang „When you believe“ von Whitney Houston.

Einen sehr guten Auftritt legte Sarah heute hin. Die Stimme passte zum Song und es hat einfach alles gepasst.
Auch Patrick Nuo findet, dass Sarah eine sehr gute Sängerin ist und dass er Streber liebt, sagte er ihr auch gleich.
Er lobte auch, dass sie hart an sich arbeitet. Zu nah am Original fand es Fernanda, aber sie habe eine sehr gute Figur auf der Bühne gemacht.
Als naiv bezeichnete Dieter Sarah. Er könne nichts dafür, dass sie den Ruf als Zicke bei DSDS hat.
Aber der Auftritt war fantastisch und Dieter war sich sicher, dass sie die Beste des ganzen Abends bisher war.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius